Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel mit Restaurant. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer mit einem kleinen Renovierungsstau. Kostenlose Parkplätze. Frühstück und Mittag für die Region typisch und durchschnittlich. Insgesamt für eine Nacht auf Geschäftsreise angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, CC46!
Bewertet am 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zum Jahresende noch mal in die Sonne!
Ok nur von Namen.

Zimmer super
Abendessen Klasse
Frühstück war dieses Mal von der Qualität super nur die Auswahl war nicht so groß.

Ok kann daran liegen das es nicht so voll war, aber das ist eigentlich jein Grund

Immer wieder gerne

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, tomm40!
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

die Zimmer im Landhaus kenne ich nicht.
Gute Matratzen, modernes Bad, leider Teppich im gesamten Zimmer.
Sehr gutes und günstiges Frühstück, nettes Personal.
Das WLAN ist etwas langsam aber kostenlos.
Vorher im Restaurant sehr gut gegessen und den Abend mit Freunden in der Bar ausklingen lassen.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, christiansV7954DR!
Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in Neuendettelsau an der großen Kirche, abends ist es in der Umgebung dennoch recht ruhig. Die Zimmer im Neubau sind sehr sauber und ohne Teppichboden, jedoch etwas hellhörig. Die Bar war an 2 Abenden leider spärlich bis nicht besetzt. Dank einer aufmerksamen Rezeptionistin saßen wir nicht auf dem Trockenen. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet startet man wirklich gut in den Tag. Das Restaurant bietet feine Speisen an, bei größerem Hunger empfehle ich 2 Gänge...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, O_charly_A!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Also das war mal garnix!
Unstrukturierter Service. Kleinste Schäufele in ganz Franken. Habs gar nicht angenommen! Schade!
Mama traurig!!!!
Essen kam nur unvollständig. Gaanz am Ende der Salat. Manches kam überhaupt nicht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie