Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2017

Die Zimmer haben einen grosszügigen Grundriss, Betten sind ok, Sauberkeit iO. Nasszelle ebenfalls in Ordnung. Die Schallisolation empfand ich als ungenügend, die Strasse ist sehr gut hörbar und man ist hellwach wenn in der Früh die Müllmänner kommen. Die Bettdecke ist sehr schmal und das Bett zu kurz. Personal freundlich und Restaurant mit gutbürgerlichen Speisen empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikusch_B!
Bewertet am 31. Januar 2017

Perfekte Räume und Infrastruktur für Seminare/Workshops. Gute Pausen-Verpflegung und schmackhafte fränkische und internationale Küche. Tolle Zimmer im Neubau. Grosser Gratis-Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroauto.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SchuBo!
Bewertet am 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Speisekarte macht die Auswahl schwer, da viele Leckereien angeboten werden.
Für Vegetarier auch einige Gerichte.
Der Brezzengugglhupf mundete auch, während die Gemüseplatten geschmacklich kein besonderer Genuss leider war. Die 4 Fleischgerichte waren passabel, doch lange nicht so geschmackvoll wie die klangvollen Beschreibungen der Speisekarte es erwarten ließen.
Die Vorspeise fränkisches Bruschetta sehr regional, bestens im Geschmack, doch der Preis dafür wird als sehr hoch empfunden.
Große Enttäuschung, dass 6 Essen nicht zeitnah zueinander serviert wurden.
Auch dass das Nachtischangebot der Speisekarte alles ausverkauft ist, weil ab dem nächsten Tag eine neue gelten soll brachte keine Sympathie.
Spinnweben an den Vorhängen, ein Stuhl voll Ölflecken - so stellten wir uns die Umgebung einer Familienfeier nicht vor.
Positiv ist das regionale Angebot, die Optik der Speisen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christinesK411DX!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Absolut aufmerksamer Service, hervorragende (fränkische) Küche, Speisen sehr gut zubereitet, reichliche Portionen. Gepflegte Biere, Espresso hervorragend. Ein Restaurant, das man immer wieder gerne aufsucht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JoW2089!
Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu einer 2-tägigen Tagung - leider wurde im Nebenraum Stühle und Tische verrückt was bei uns deutlich zu hören war:( Auch die Getränke im Tagungsraum wurden Nachmittags nicht mehr nachgefüllt:( Das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Mittags- und Abendkarte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich