“Akzeptabel, aber nicht unbedingt empfehlenswert”

Hotel Zur Schönen Aussicht
Pfalzgrafenweiler, Deutschland
“Akzeptabel, aber nicht unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 23. Januar 2009

-> Höherpreisige Zimmer
Höherpreisige Zimmer machen optisch zwar einen guten Eindruck, lassen in Funktion aber zu wünschen übrig. So lässt es das Bad beispielsweise mangels einer vernünftigen Duschabtrennung nicht zu, die Tropendusche zu geniessen, ohne dabei das halbe Bad unter Wasser zu setzten. Das schicke Designerwaschbecken war leider nur unter dem Risiko zu verwenden, alle Badutensilien wie Rasierapparat und co. die auf dem Waschtisch ihren Paltz gefunden haben unter Wasser zu setzten. Desweiteren, zwar reichlich trivial - nichtsdestotrotz sehr störend, war der Toilettenpapierabroller nicht erreichbar ohne sich dabei unangenehm zu verrenken. Ich merke an, dass ich nicht übermäßig kräftig gebaut bzw. in meiner Bewegungsfreiheit in keinster Weiße eingeschränkt bin.
Die Betten waren Durchgelegen und luden nicht zu einem erholsamen Schlaf ein.

-> Standardzimmer
Im Vergleich zu oben beschriebenen Zimmer sind diese Räume sehr spartanisch dafür aber zweckdienlich ausgestattet. Das Bad wieß keinen der oben genannten Mängel auf, bot gleichzeitig aber auch keinerlei komfort.
Nachteilhaft bei diesem Zimmer fiel auf, dass sich das altmodisch verglaste Stahlfenster enorm der Außentemperatur anpasste, was im Winter dazu führte, dass vom Fenster eine enorme Kältequelle ausging. Dies führte zu einem äußerst unbehaglichen Wohngefühl .

-> Fazit
Alles in allem entsprachen die Zimmer in keinster Weise dem hierfür abverlangten Preis.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bawue_traveler!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktheidenfeld.
Hotel Anker
Nr. 1 von 6 in Marktheidenfeld
Bella Riva Hotel
Bella Riva Hotel
Nr. 3 von 6 in Marktheidenfeld

Sie waren bereits im Hotel Zur Schönen Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Schönen Aussicht

Unternehmen: Hotel Zur Schönen Aussicht
Anschrift: Brückenstraße 8, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktheidenfeld
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Marktheidenfel ...
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Schönen Aussicht 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Zur Schönen Aussicht in Marktheidenfeld. Hinter der Fassade des im Jahre 1848 entstandenen Gasthauses, verbirgt sich Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit seit mehreren Generationen. Individuell eingerichtete, komfortable Zimmer sowie unser gemütliches Restaurant mit fränkischen Spezialitäten, laden zum Verweilen und Genießen ein. Mit Blick auf den Fluss, unweit der historischen Mainbrücke gelegen, ist das Hotel Zur Schönen Aussicht ein idealer Ausgangspunkt für die Entdeckung unserer romantischen Altstadt, der fränkischen Weinberge und Wälder, sowie der nah gelegenen Stadt Würzburg mit deren Weltkulturerbe, der Residenz. Genießen Sie Ihren Aufenthalt und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Familie Roth und Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Schönen Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Schönen Aussicht Marktheidenfeld