“Hotel direkt am Main mit toller gemütlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Schönen Aussicht Hotel

Zur Schönen Aussicht Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marktheidenfeld suchen?
Zur Schönen Aussicht Hotel
Zur Schönen Aussicht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Brueckenstrasse 8, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland   |
Trier
“Hotel direkt am Main mit toller gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Inhabergeführtes Hotel (Chef oder Chefin) sind immer verfügbar. Hier ist der Kunde wirklich willkommen und wird sehr gerne bedient. Essen und Frühstück tragen sehr zum Wohlbefinden bei. Die direkte Nähe zum Main ermöglich schöne Spaziergänge bzw. ausgedehnte Läufe (auch in der Dunkelheit)

Zimmertipp: WLAN Versorgung in den Zimmer 106/107/206/207 sehr schwach
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, rmarksch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war geschäftlich in der Gegend unterwegs und war im Hotel Zur Schönen Aussicht für 2 Nächte untergebracht. Mein Zimmer war in der 3ten Etage - sehr geräumig und schön eingerichtet, mit Flachbildschirm und kostenlosem W-lan. Das Frühstück ist sehr gut - von einer grossen Wurst- & Käseauswahl, über verschiedene Joghurts, Müsli und frischen Obst, bis zu hausgemachten Marmeladen - alles da was man braucht. Die nette Frühstücksdame bereitet auch frische Rühreier auf Nachfrage zu.
An einem Abend haben wir auch in dem Restaurant gegessen was ich nur empfehlen kann. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen mit vorwiegend regionale Küche war toll! Ich hatte eine Silvanersuppe zur Vorspeise und Spargel mit Lachs als Hauptgericht - sowohl Qualität als auch Geschmack waren ausgezeichnet. Auch der Service war sehr freundlich. Ein toller Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, fanni85!
Voreifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich war geschäftlich für eine Nacht in diesem Hotel unterwegs. Alles ist shr gediegen und mit sehr viel Holz eingerichtet.
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen und habe meinen Zimmerschlüssel erhalten. In meinem Zimmer im zweiten Stock war alles sehr geräumig. Das Bad war mit Dusche und Badewanne sowie einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Die Toilette war separat. Alles war sehr sauber und in einem guten Zustand.
Im Zimmer mit einem großen Doppelbett dominierte auch das Holz. Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu, wird aber mit Sicherheit noch für einige Jahre genügen. Das Zimmer ist mit einem großen Fernseher ausgestattet, auf dem die wichtigsten Kanäle zu empfangen waren.
Alles wirkte sehr gediegen und obwohl die Einrichtung nicht meinem Stil entsprach, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück am nächsten Tag war reichhaltig und gut. Am Buffet gab es genügend Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war.
Alles in allem würde ich hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Hemmi69!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Liegt am Rande der Innenstadt von Marktheidenfeld, an der Bundesstrasse 8. Daher sind manche Zimmer (110,109,108,107,106) vom Lärm geplagt. Gemütliche Wirtsstube, fränkisch eingerichet, Sonnenterrasse vor dem Haus, leider gepflastert. Eigene Metzgerei steht zur Verfügung und Fische gibt es aus dem eigenen Fischteich.Zwei Kegelbahnen sind vorhanden. Mehrere Tagungsräume stehen zur Verfügung. Geräumige Zimmer mit Schreibtisch und Flachbildfernseher.Keine Klimatisierung. Das Badezimmer ist viel zu klein für 2 Personen. Keine Wellnessangebot im Hotel vorhanden.Umfangreiches Frühstücksbuffet in einem total ungemütlichen Raum.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, brodbeck!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel zur Schönen Aussicht liegt direkt am Eingang des kleinen Örtchens Marktheidenfeld. Schon von außen ist es ein wunderschönes Anwesen. Die Inneneinrichtung ist eine Mischung aus traditioneller fränkischer Dekoration und Moderne. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind alle neu Renoviert und verfügen über eine sehr stilvolle und moderne Einrichtung. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Auch das Essen im Restauranist vorzüglich und man kann aus einer großen Speisekarte mit saisionalen Gerichten auswählen. Die Gänsebrust mit der leckeren Soße ist sehr zu empfehlen. Wenn man sich anmeldet kann man sogar eine ganze Gans essen.
Alles in Allem kann ich das Hotel nur empfehlen und werde immer wieder dort unterkommen wenn ich in der Nähe bin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, chrizr!
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nach meine Meinung ist dies eine von den besten Restaurants in Marktheidenfelder Umgebung. Die Küche gibt hauptsächlich lokale Spezialitäten aus, die so lecker sind wie bei Mama zu Hause. Restaurant ist sehr rustikal eingerichtet, richtig urgemütlich.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, plhxxx!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Gasthof/ Hotel "Zur schönen Aussicht" wurde von uns spontan an einem Abend gewählt, nachdem auf der nahen (nicht hörbaren) Autobahn 3 ein extrem Stau entstand. Damit verzögerte sich zwar die Reise nach München, doch das nahmen wir gerne in Kauf.

Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden: das Haus liegt zentral und gut erreichbar in Marktheidenfeld, direkt am schönen Spessart.

Die Zimmer waren mit Blick auf das Preis/ Leistungsverhältnis reell, das Bad war sauber, die Matratze angenehmen hart für eine Nacht unseres Aufenthalts.

Hervorheben möchte ich auch das Restaurant im Hotel: das integrierte Gasthaus bietet eine deftige, leckere und auch leichtere regionale Küche zu guten Preisen! Wir waren also sehr zufrieden mit unserer spontanen Wahl des Haus "Zur schönen Aussicht".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Alsterhai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marktheidenfeld.
Hotel Anker
Nr. 8 von 9 in Wertheim
Hotel Herrnwiesen
Hotel Herrnwiesen
Nr. 1 von 1 in Kreuzwertheim

Sie waren bereits im Zur Schönen Aussicht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Schönen Aussicht Hotel

Anschrift: Brueckenstrasse 8, 97828 Marktheidenfeld, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktheidenfeld
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Marktheidenfel ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur Schönen Aussicht Hotel 3*