Highlights aus Bewertungen
Floßfahrt in idyllischer Umgebung

Wir waren eine Gruppe von 75 Personen und sind von Frankfurt/Main angereist. Die Floßfahrt selbst ... mehr lesen

Bewertet am 11. Juli 2018

Hans B
Alle 62 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Entspannte Floßfahrt auf dem Main, Naturpur - nicht nur bei guten Wetter möglich
Herzlicher Umgang mit den Gästen
Geeignete für einen Ausflug zu zweit, aber auch mit großen Gruppen bis ca. 180 Personen z.B. Firmenausflüge, Jungesellenabschied, Familenausfug/-treffen usw.
Für Essen und Trinken ist gesorgt
Gute Stimmung auch durch Livemusik
Fahrtzeit ca. 2,5h
Reservierung empfehlenswert

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, ReislustMS!
Bewertet am 10. Juli 2019

Wir ( eine Fasnachtsgruppe mit 40 Personen aus Neuhausen ) hatten viel Spass auf dem Frankenfloß am vergangen Sonntag ( 07.07.2019 ). Nettes und freundliches Personal und flexibel bei unseren Wünschen, während unserer 2 1/2 Stündigen gemütlich Fahrt. Würstchen und Steaks wurden direkt gegrillt und natürlich gab es auch frisch gezapftes Bier.
So hatten wir Zusammen viel Spass und einen tollen Nachmittag.
Gerne mal wieder. Hans Bayer Vorstand

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, Hans B!
Bewertet am 27. August 2018

Bei super Wetter ein gelungener Tag, die Musik passte, wir als Gruppe sorgten ebenfalls nach ein PAAR BIER für gute Laune. Die fast 2 1/2 Stunden waren sehr
kuzweilig, eine schöne Landschaft, viele Camper am Ufer und einige Enten nahe
am Floß begleiteten unsere Fahrt.
Das Kellerbier lief und lief , Steaks und Bratwürste schmekten ebenfalls.
Muß man einfach mal erlebt haben

Danke, 368g_nterv!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Schon vor geraumer Zeit haben wir unseren Ausflug für 35 Mitarbeiter unserer Firma mit dem Floß gebucht.
Die Begrüßung und Einweisung ging zügig vonstatten und auf den reservierten Tischen standen bereits, gut gekühlt, die bestellten Bierfässer.
Unsere Fahrt wurde durch zwei Alleinunterhalter begleitet und die beiden machten eine tolle Stimmung.
Das Essen bzw. die Verpflegung an Bord war lecker. Es gab Bratwurstsemmel, Steaksemmel, Weißwürste und sogar Kuchen.
Gut und lustig - gerne wieder !

1  Danke, 441susal!
Bewertet am 20. August 2018

in diesem August haben wir unser Firmen-Teamevent dort unternommen. Tolle Organisation, nette Mitarbeiter, empfehlenswert.

2  Danke, michaelspiess2018!