“Super Salate”
Bewertung zu Ristorante Bellini

Ristorante Bellini
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Lichtenfels
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Salate schmecken sehr gut. Die Pizza ist ok und kann in klein oder groß bestellt werden.
Die entzerrte Raumaufteilung im Restaurant, sorgt für gemütliche Atmosphäre.

Danke, David89r!

Bewertet 24. März 2018

Das Essen war wirklich super lecker, aber auch bei uns war der Service leider nicht so toll... Besteck wurde mehr oder weniger an den Tisch geworfen. Von der Freundlichkeit des Chefs ganz zu schweigen. Auf die Sauberkeit der Gläser könnte auch mehr geachtet werden und auch die Spinnenweben sollten entfernt werden. Zum Glück reißt die Küche alles raus

1  Danke, drillerralf!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wie schon in anderen Kommentaren zu lesen ist, fehlt es im Bellini an Freundlichkeit & Herzlichkeit im Service. Italienische Gastlichkeit geht anders. Wir wurden sehr hektisch, drängend und eilig bedient und hatten die ganze Zeit das Gefühl, möglichst schnell das Lokal wieder verlassen zu müssen. Obwohl die Terasse im Hinterhof sehr lauschig ist, stellte sich keine Gemütlichkeit ein.
Unsere Speisen waren dafür ein echtes Highlight. Ein dickes Lob an die Küche! Diese hat den Abend gerettet.
Fazit: Wer in Lichtenfels gut essen möchte, ist hier richtig. Man muss aber Abstriche beim Service hinnehmen.

2  Danke, Muffti74!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Nach mehreren Tagen auf Fahrradtour endlich gutes Essen, eine Rarität in dieser Gegend. Eine reine Wohltat. Hier stimmt wirklich alles. Das Bruschetta ist z.B. nicht zu übertreffen!

Danke, Oliver K!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Jeder hat mal einen schlechten Tag aber gestern ist so vieles falsch gelaufen. Getränke die bestellt wurden, wurden immer wieder falsch geliefert. Gläser waren weit unter Eichstrich eingeschenkt und zur Krönung hat sich noch eine lebendige Raupe auf die Pizza verirrt (siehe Bilder). Hier wäre statt einem "oh Sorry" wenigstens ein Espresso oder Desert als Entschädigung eine gute Geste gewesen. Ein Gast von uns wurde vergessen und musste sein Essen nachbestellen, als jeder schon sein Essen hatte. In anderen Restaurants wird in der Regel nachgefragt, ob jeder sein Essen hat und ob alle zufrieden sind. So stellt man sich sein Essen zum 30. Geburtstag mit 14 Gästen nicht vor. Wir wurden auch nicht von irgend einem Angestellten bedient, sondern vom Chef selbst. Hier sollte man meinen, dass ihm an dem Ruf seinen Ladens etwas liegen sollte.
Etwas positives gibt es aber auch zu sagen und zwar, dass es allen geschmeckt hat. Ein großes Lob an die Küche!

1  Danke, elstonie!