“prima Cafe, prima Location, prima Essen” 5 von 5 Sternen

Cafe Herolds
Bahnhofstraße 5, 96215 Lichtenfels, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 10 von 25 Restaurants in Lichtenfels
Küche: japanisch, Café, Sushi, gesund
“prima Cafe, prima Location, prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich gehe immer sehr sehr gerne ins Café Herolds. Unter der Woche gibt es ein reichhaltiges Frühstück, unterm Tag leckere Speisen. Für die Mittagspause empfehle ich euch den tollen Salat, das Senf-Dressing ist einfach der Hammer. Zum Kaffee die selber gemachten Kuchen und Torten. Hier ist mein Favorit der Maulwurfskuchen. Bei der Speisekarte ist für jeden was dabei! Es gibt ein ordentliches Sortiment Sandwiches, Nudelgerichte oder saisonale Gerichte. Diese sind besonders toll! Hier wird in der Küche großen Wert auf Qualität gelegt!
Die Cocktailkarte ist vielfältig - und der Chef denkt sich auch immer tolle saisonale Cocktails aus! Am Wochenende kann man sich hier schön zum quatschen mit Freunden treffen oder bei Veranstaltungen sehr gut feiern :-)
Ein Teil der Terrasse wird abends mit einem Wärmestrahler beheizt.

Von ca. September bis Ende Juni ist jeden Dienstag Sushi Abend. Das sollte unbedingt probiert werden!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente