“Hervorragende Küche, tolle Tagungsräume, Zimmer abgewohnt und zu klein!”

Landgasthof Hotel Waldvogel
Nr. 2 von 3 Hotels in Leipheim
Bewertet am 13. Februar 2014

Hatte hier eine geschäftliche Tagung über 2 Tage - also zum Glück nur eine Übernachtung, zum Glück weil die Zimmer sehr klein (eigentlich kein Problem) und auch sehr abgewohnt sind - eher Jugendherberge-Stil. Die Betten abgelegen.. Die Kollegen fanden Haare in Betten und Duschen - mein Zimmer war dann sauber, ob das eine Ausnahme war oder das Personal dann extra draufgeschaut hat - beides möglich.

Die Tagungsräume (in einem seperaten Gebäude) waren sehr modern und es fehlte an nichts, auch die Verpflegung zwischen drin war Reichhaltig und lecker.

Das beste zum Schluss: Die Küche!
Das Mittag- und Abendessen war ein Traum. Mehr gibt es nicht zu sagen ;-)

Das Personal war sehr freundlich.

Punktabzug gibts hier wirklich nur wegen den Zimmern - soll jedoch im Sommer 2014 renoviert werden! Dann würde ich mir das gerne nochmal anschauen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sebastian H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landgasthof Hotel Waldvogel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2013

Super Hotel, sehr nettes Personal und eine super Küche!
Wir fühlten uns absolut wohl.
Ein schöner Biergarten lädt ein, sich zu verweilen, die Zimmer waren
sehr sauber und gemütlich!
Gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike C!
Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer sehr klein und Renovierungsbedürftig.Der Fernseher sehr klein und nicht mehr zeitgemäß.Das Frühstück war sehr übersichtlich .Das Brot (angeblich)selbst gebacken war nicht frisch.Vollkornbrot wurde nicht angeboten.Der Service versteckte sich hinter der Theke.Schade die Küche ist Top.auch hier würde dem Service ein Lächeln gut zu Gesichte stehen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Willy W!
Bewertet am 31. März 2013

Interessant und Ungewöhnliches Konzept, Zimmer ganz ok, würden sich teilweise über eine renovierung freuen. Essen im großen und ganzen OK, stellen weise wäre ein bischen mehr leibe zum Detail nicht schlecht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schneemann23!
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren bereits zweimal zwei Nächte dort. Liegt ideal zum Legoland und ist billiger als im Legolanddorf. Zum schlafen ideal, da keine Hochbetten. Zudem war genug Platz im Zimmer - man stand sich nicht dauernd auf den Füssen - hatte echt viel Raum.
Draussen hat es einen schönen Spielplatz und auch Ponys und Pferde. Zudem hat es ein paar Hasen und Meerschweinchen welche man streicheln darf.
Die Strasse haben wir nicht gross gehört - da wir nach hinten raus geschlafen haben.
Das Essen war super - die Kinder wurden sehr verwöhnt. Das Frühstück war sehr vielseitig.
Wir werden sicher nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, pfanni!
Bewertet am 20. Oktober 2011

We stayed with a toddler and a pre-teen. 1 highway exit from Legoland. Restaurant offers great bavarian food (I can recommed the "Brauerschnitzel") and nice children menu. Breakfast buffet is a typical german breakfast with bread and bunns with a great variaty of topping. About 1,5 hours to Munich, 30 minutes to Ulm and 1,5 hours of drive to Stuttgart. Rooms are very clean but small and the hotel is prepared to travel with babies and toddlers (baby bed and baby chairs availible). Small minus. The hotel is localed on a small road about 2 km away from the town of Leibheim, so if you need to get around you will need a car.

Wir waren im Hotel mit Kleinkind und Vor-Teenager. Nur eine Autobahnausfahrt weiter is das Legoland. Das Restaurant hat typisch Bayrische Speisen (Ich kann das Brauerschnitzel empfehlen) und Kindermenü. Morgens gibt es ein Frühstücksbuffet mit Brötchen, Brot, Käse, Wurst etc. München und Stuttgart sind ca. 1,5 Fahrstunden entfernt, Ulm ca. 30 Min. Hotel ist gut vorbereitet auf Kleinkinder und Baby also Babybettchen und -stühlchen sind vorhanden. Kleiner Nachteil. Das Hotel liegt abgelegen an einer Bundesstraße ca. 2 km von Leibheim entfernt. Ein Auto ist also ein absolutes Muss.

Zimmertipp: We had a room towards the yard of the hotel. It was nice and quite. I am not sure about the rooms fa ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olaf B!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt genau zwischen Autobahn und einer vielbefahrenen Straße, daher in der Nacht von beiden Seiten Beschallung. Wenn es ehr heiß ist, kann man das Fenster nicht geschlossen halten, eine Klimaanlage gibt es nicht. Dafür Einschlafhilfen (es liegt Ohropax aus). Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gemütlich und vor allem das Restaurant, vor allem die Küche ist sehr empehlenswert. Allerdings wirkte die Bedienung im Biergarten etwas gestresst, obwohl dieser nicht voll besetzt war. Das hatte unerwartet lange Wartezeiten zur Folge.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, spanischfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leipheim.
Hotel Gasthof Zur Post
Nr. 3 von 12 in Günzburg
EuroHotel Günzburg
EuroHotel Günzburg
Nr. 8 von 12 in Günzburg

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Waldvogel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Waldvogel

Anschrift: Gruener Weg 1, 89340 Leipheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Leipheim
Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Leipheim
Preisklasse: 54€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Hotel Waldvogel 3*
Landgasthof Hotel Waldvogel Leipheim