Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in Autobahnnähe!

Für eine Nacht habe ich ein Hotel gesucht wo ich auch mit einem großen Anhänger einen Parkplatz finde.
Meine Entscheidung für das Hotel zur Post war goldrichtig,
Parkplatz direkt vor dem Haus!

Das Hotel, zur Post empfängt Sie mit einer netten Rezeption und je nach dem in welchem Teil des Hotel Sie wohnen mit tollen neu renovierten und eingerichteten Zimmer.
Ich hatte eines dieser neuen Zimmer zur abgewandten Seite der Bahnstrecke und habe ruhig und gut geschlafen.
Das Frühstück ist sehr gut und mehr als ausreichend!!!

Das Haus hat ein schönes Restaurant, einen Biergarten und eine sehr gute Speisekarte.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen G!
Bewertet 27. Juli 2017

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Dazu haben die sehr hilfsbereiten Inhaber und die freundlichen Mitarbeiter beigetragen.
Die neuen Zimmer sind stilvoll und praktisch eingerichtet. Der Zugriff auf das kostenlose WLAN war problemlos, der Empfang prima. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Logischerweise fahren Züge durch. Das bedeutet, bei offenem Fenster schlafen ist für Menschen mit leichtem Schlaf schwierig.
Das Abendessen im Speisesaal hat uns gut geschmeckt. Am Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Auswahl war für uns passend.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mo M!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel zur Post liegt leider direkt an den Bahngleisen. Das ist die Hauptverbindung nach München. Mein Zimmer war nicht Schallisoliert.Die Lüftung der Küche lag außerdem noch neben dem aus den 1970 Jahren stammenden Zimmer. Alles in allem viel zu laut um nur ein wenig schlafen zu können. Das Badezimmer ist dringend Renovierungsbedürftig! Die Duschstange hing schon halb aus der Wand. Auch die Sauberkeit lässt eher zu wünschen übrig.
Das Restaurant ist renoviert und bietet eine regionale Küche.
Leider wird an Gewürzen sehr gespart und die Portierung ist ( obwohl ich keine großen Portionen benötige) zu gering.
Die Spätzle kamen aus dem Topf ohne diese zu würzen direkt auf den Teller. Ebenso wurde das Gemüse ( ähnlich Ratatouille) nur im Wasser blanchiert. Die
Schweinebäckchen waren okay.
Aber für den Preis von 18,50 €
sollte man ein fachlich besser zubereitetes Essen erwarten können. Zum Frühstück kann ich leider keine Angaben machen.
Alles in allem ist das Hotel maximal für eine Nacht zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim B!
Bewertet 23. Mai 2017

Dank meines Navigators hab ich von der nahen Autobahn aus dieses lobenswerte Lokal gefunden. Trotz Hochbetriebs am Muttertag freundlicher Empfang und Zuweisung eines
auch für zwei Kleinkinder geeigneten Platzes. Die Rehkeule (Maibock) zart, die Spätzle
hausgemacht, der empfohlene Spätburgunder passend.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael T!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder! Hier stimmt eigentlich gar nichts. Die abgebildeten Zimmer auf der Webseite? Gibt es sie überhaupt?
Bei der Anreise wird im Zimmer im Bad gearbeitet, die Fernbedienung des "Fernsehgerätes" funktioniert nicht. Benutzt man als 1,95 m große er Mensch die "Toilette "stößt man beim Aufstehen mit beiden Schultern an den Fensterrahmen. Die Dusche hat eine Größe, das ein kleinwüchsiger Mensch Platzangst bekommt.
Vom "Bett " ganz zu schweigen! Jeder Haftraum in einer deutschen JVA ist bedeutend besser ausgestattet.
Das sollte bis hier hin reichen, sonst setzt mein Herzschrittmacher aus.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jürgen J!