“Scheinbar hat sich seit 2011 vieles geändert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Axxe Motel Leipheim Süd

Axxe Motel Leipheim Süd
Nr. 3 von 3 Hotels in Leipheim
Brüssel, Belgien
“Scheinbar hat sich seit 2011 vieles geändert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Während der Fahrt in den Skiurlaub im Januar 2013 beschlossen wir, unseren Weg in diesem Hotel zu unterbrechen. Das Hotel ist direkt an der Autobahn, hinter der Tankstelle. Wir kamen gegen 1 Uhr an und checkten ein (24-Stunden Check-In). Wir haben 49 Euro für zwei Personen mit Frühstück bezahlt. Nach den Kommentaren aus dem Jahr 2011 hier unten zu schließen hat sich scheinbar einiges geändert. Das Hotel wirkte vollständig renoviert, das Bad tadellos sauber und die Betten waren bequem und sauber. Die Zimmer waren geräumig und trotz der Nähe zur Autobahn ist das Hotel wirklich ruhig und friedlich. Zum Frühstück gab es zwei Brotsorten zur Auswahl, einen Saft, einen Kaffee und ein gekochtes Ei. Alles war frisch; das Brot war weich und das Eigelb war wirklich gelb (nicht grün, wie bei einigen vorgekochten Eiern). Ich würde mit Sicherheit einen Aufenthalt hier für einen Zwischenstopp empfehlen, um entspannt an Ihrem Ziel anzukommen. Einziger negativer Punkt: die Dusche hatte einen wassersparenden Duschkopf, der einen harten Wasserstrahl produzierte und es schwierig erscheinen ließ, die Seife abzuwaschen.

Danke, van_dijk12!

Niederkrüchten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der BAB 8, auf dem Gelände einer Raststätte in der Nähe vom Legoland. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Lärmbelästigung von der Autobahn ist erträglich. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück für nur 5 € war sehr gut. Man konnte soviel essen wie man wollte. Fazit: Für die Durchreise ist es eine preiswerte Sache.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, R1100RT!
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben hier bereits viermal übernachtet. Das Hotel liegt praktisch direkt an der A 8 (zur A7 nur 5 km), Frühstück gabs für 5,- € dazu. Das Beste-unser Auto konnte in einer Garage übernachten und wir konnten uns das ent- und beladen sparen. Außerdem gings am nächsten Morgen "eisfrei" weiter. Über einen Schleichweg gelangt man auch auf die Gegenfahrbahn Richtung Ulm zurück und spart so wertvolle Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar sauber hat aber bei unserem letzten Besuch zumindest im Erdgeschoss einen sehr abgewohnten Eindruck gemacht. Nach einer Renovierung werden wir gern wieder hier stoppen. Flatscreen TV und WLAN sind vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, USA1995!
Offenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben schon häufig in Leipheim übernachtet; dieses Mal Anfang Januar und unser Eindruck heuer war sehr schlecht : das erste Zimmer hatte komplett durchgelegene Matratzen !
Auf die sofortige Reklamation hin bekamen wir ein anderes Zimmer. auch hier waren die Matratzen schlecht bis sehr schlecht. Desweiteren flackerte das Zimmerlicht, was wir aber tolerierten da man müde war und gleich schlafen wollte. Das Zimmer war total überheizt, die Heizung liess sich nicht regulieren. Das Öffnen der Fenster war wegen des Autobahnlärms naturgemäß problematisch. Postiv zu bemerken ist das theoretisch gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das gute und günstige Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Juergen I!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipheim.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist auf einer Autobahnraststädte an der A8 gelegen. Trotz der Nähe zur Autobahn ist die Lärmbelästigung recht erträglich.
Die Rezeption liegt in der Raststädte, allerdings gibt es dort außer Schlüssel und Frühstücksgutscheinen keinen weiteren Service. Zum reinen Übernachten ist das Hotel ausreichend und man verliert wenig Zeit bei der Suche/Anreise. Das Frühstück gibt es per Gutschein aus der Raststätte. Der Vorteil ist, dass man einige Sachen auch "to go" mitnehmen kann, jedoch ist die Auswahl nicht überragend und die Qualität ist nicht bei allem superfrisch.
Der Fernseher hatte schlechten Bildempfang und z.B. ZDF war nicht zu empfangen. Insgesamt recht teuer für das Gebotene, aber kann nützlich für eine Zwischenstation bei einer längeren Reise oder für einen Aufenthalt im Legoland sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Nilmar25!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ideal gelegen an der Autobahn, 8 km von Legoland Günzburg entfernt, freundliche, helle, saubere Zimmer im mehrstöckigen Motel, das insgesamt einen sehr netten und sauberen Eindruck macht. Ausreichend Frühstückmöglichkeiten im angeschlossenen Buffet-Restaurant.

Der Preis erscheint eher an der Obergrenze für ein Autobahnmotel, ist aber angesichts des modernen und komfortablen Ambientes ok, zumal es deutlich günstiger ist als direkt bei Legoland zu übernachten.

Einziges Minus war die schlechte Beschilderung - auf Anhieb findet man zum Motel nur, wenn man auf der richtigen Seite der Autobahn unterwegs ist; von der anderen Fahrtrichtung ist es schlecht zu sehen, und das Navi kennt die Adresse nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, Susotti!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Ich war geschäftlich unterwegs und da liegt dieses Autobahnmotel sehr günstig gelegen. Die Zimmer sind angenehm, der Preis mit 39 € super!!! Frühstück ist sehr lecker und gibt es im Restaurant, das zu der Autobahnraststätte gehört.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Darling2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leipheim.
Hotel Gasthof Zur Post
Nr. 9 von 13 in Günzburg
Hotel Römer Garni
Hotel Römer Garni
Nr. 7 von 13 in Günzburg

Sie waren bereits im Axxe Motel Leipheim Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axxe Motel Leipheim Süd

Unternehmen: Axxe Motel Leipheim Süd
Anschrift: An der BAB 8, 89340 Leipheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Leipheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Leipheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Axxe Motel Leipheim Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Ebookers, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axxe Motel Leipheim Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axxe Motel Leipheim Süd
Axxe Motel Leipheim Sud Hotel Leipheim