“Service war OK, Mängel wurden leider ignoriert”
Bewertung zu Waldvogel

Waldvogel
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Leipheim
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Service war gut, Essen war leider seinen hohen Preis nicht wert. Musste das vegane Gyros wegen zu Kohle gebratenen Zwiebeln in die Küche zurück schicken. Als es wieder kam waren leider die Kartoffeln lauwarm. Das Essen ist so im Fett geschwommen, dass es vom Brett auf den Tisch gelaufen ist. Gehobene Preise, leider keine gehobene Küche.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, j_rgene382!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Gutes Essen mit mäßigem Service-

Wir kamen um 17.00 Uhr mit 3 Personen in ein leeres Restaurant um schnell etwas zu essen
„Alles voll“ war die Ansage. Wenig glaubhaft. Das fehlende Engagemebt der jungen Dame war ebenso offensichtlich wie das leere Restaurant

Einen Tisch zweimal zu belegen war ihr wohl Zuviel Arbeit
Nach längerer Diskussion haben wir den Tisch direkt am Eingang bekommen.

Die Lustlosigkeit hat sich leider bei bestellen fortgesetzt als nachher nicht das bestellte Essen gekommen ist. Wir haben es dennoch gut essen, wir wollen schnell weiter.

Das Besteck am Tisch gefehlt hat und es auch noch dann dreckig war Nebensache, so etwas kann passieren.

Das Essen sehr lecker, und vor allem sehr schnell gemacht. Die Küche hat ihr einen tollen Job gemacht.

Schön wäre, wenn sich der Service daran orientieren könnte

Besuchsdatum: August 2021
Danke, markusjake!
Bewertet 3. August 2021

Schöner Biergarten, wo wir glücklicherweise noch einen schönen Platz bekamen.
Schöne Speisekarte, gute Bedienung, leckeres Essen...wir waren zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, t_j_henseler!
Bewertet 11. Juli 2021

Wir hatten uns heute mit dem Fahrrad aufgemacht um im Biergarten des Waldvogels Abend zu essen... seit 15 Uhr Sonne, endlich wieder mal nach den verregneten letzten Tagen... dort angekommen mussten wir feststellen dass der Biergarten geschlossen war, mit der Begründung: Bedienung könne nicht innen und außen bedienen. Hätten wir ein Auto oder eine andere nahe Alternative gehabt, wären wir wieder gegangen, wie so manch andere die mit Fahrrad oder Motorrad vor dem Biergarten standen. Wir bekamen dann einen Platz im unserer Meinung nach zwar neuen aber dusteren ungemütlichen Saal , in dem erst noch gesaugt und Tische gerückt wurden... So hatten wir uns unser Abendessen einfach nicht vorgestellt . Einfach nur enttäuscht. Warum die Bedienung bis zum Saal aber nicht in den Biergarten laufen konnte, hat sich uns nicht erschlossen.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, geos937!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Häufiger denn je sprechen Unternehmen über die Wichtigkeit von Kundenorientierung bzw. Kundenzentrierung. Doch was verbirgt sich dahinter? In der letzten Woche habe ich im #waldvogel erleben dürfen, wie man dieses echte Interesse am Menschen - und nicht "nur" am Kunden - umsetzt und erlebbar macht. Im Rahmen eines Seminars der #akademiebayerischergenossenschaften in Kooperation mit der #perasgmbh war ich in der letzten Woche als Trainer für "HR-Expert:innen" im #waldvogel. Ja, es gibt sicher vielfältige Beispiele für Gastfreundschaft im #waldvogel, aber dieses möchte ich besonders hervorheben: Sonniges Wetter, heiße Temperaturen, Maskenpflicht im Seminarraum und wir nutzen natürlich jede Gelegenheit, um an die frische Luft zu gehen. Und dann kommt man raus und: Die Getränke für die Kaffeepause stehen in einem kühlen Wasserbecken, liebevoll mit Blumen dekoriert und einem - im wahrsten Sinne des Wortes - coolen Spruch versehen. Dieses Beispiel ist mir als eines von vielen Beispielen in bleibender Erinnerung für einen wunderbaren Aufenthalt im #waldogel geblieben. Das macht definitiv Lust auf mehr und: Ich komme sicher wieder - und sicher nicht alleine. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die tollen Tage an das ganze Team rund um Mathias Ihle und Stefanie Ihle. Und: Es lohnt sich auch ein Blick hinter die Kulissen und in die Geschichte dieses bemerkenswerten Gast- und Tagungshauses - definitiv! #anno #inno #morgenkannkommen #gastlichkeit #herzlichkeit #professionalität #leidenschaft

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Scenic41834!