“Wunderbar für Familien”

Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
Ingolstadt, Deutschland
“Wunderbar für Familien”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren die letzten Jahre regelmäßig mit Freunden dort und es ist immer wieder sehr schön. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und der Wellnessbereich und Swimmingpool ausgezeichnet. Besonders angetan sind wir aber immer wieder von dem freundlichen sehr zuvorkommenden Personal. der lockeren Atmosphäre und dem sehr guten Essen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Roland K!
Norbert O, Manager von Best Western Premier Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Eric,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im "Himmelreich" wieder in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie sehr herzlich aus Lam.

BEST WESTERN PREMIER

Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sind schon oft in den Sonnehof nach Lam gefahren. Das Hotel liegt fantastisch im Lamer Winkel allein auf einer Anhöhe. Man hat einen traumhaften Blick auf den Arber und die Umgebung. Hinter dem Hotel beginnt der Wanderweg zum Kleinen und Grossen Osser. Störten tun einen höchsten die Grillen die abends zirpen. Schöner kann ein Hotel nicht liegen.

Das Essen ist wirklich fantastisch. Beim Abendessen gibt es für jeden etwas und selbst, wenn es widererwarten mal nichts den Geschmack treffen sollte, wird sofort etwas persönliches auf den Tisch gezaubert.

Der Service ist entweder phantastisch - bei den tschechischen Kellnern - oder total verbesserungswürdig, z.B. beim Frühstücksservice. Hier kann es vorkommen, dass man von den Damen entweder ignoriert wird oder selbst den Kaffee holen muss.

Die Zimmer zur Südseite sind für 2 Personen sehr geräumig aber die Badezimmer bedürfen zwingend einer Renovierung. Das ist Stil der 80iger und überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Bitte selber einen Haartrockner mitbringen. Der im Badzimmer pustet ganz laut und verbrennt die Kopfhaut!!

Das Fernsehprogramm hat eine schlechte Qualität (warum eigentlich?) und es gibt wenige Sender. Sat-TV halte ich für angemessen in so einer Qualität.

Der Saunabereich ist vorzüglich jedoch das Schwimmbecken muss dringend renoviert werden. Es platzt an vielen Ecken die Farbe weg und auch die Fugen im Schwimmbad geben den Geist auf. Mir wurde schon vor 2 Jahren gesagt, dass bald renoviert wird, aber das ist leider nicht der Fall. Hier muss das Management zwingend ran.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Südseite buchen - alles andere ist Geldverschwendung. Der Blick entsch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Thomas W!
Norbert O, Manager von Best Western Premier Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Über Ihr Lob freuen wir uns und leiten es gerne an unser Team weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte denn nur so können wir uns stetig verbessern und reagieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im "Himmelreich" begrüßen zu dürfen und grüßen Sie sehr herzlich aus dem sonnigen Lamer Winkel.

BEST WESTENR PREMIER

Essen, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren hier 1 Woche lang und haben uns sehr gut erholt. Der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbecken waren ausgezeichnet. Das Essen war gut. Insgesamt ist der Service gut, aber im Bereich des Restaurants noch verbesserungsbedürftig. Das Zimmer war ausreichend. Das Hotel ist für sein Alter (40 Jahre ) durchaus in einem guten Zustand. Die Lage ist landschaftlich sehr reizvoll. Wanderwege beginnen direkt am Eingang, die Ausschilderung könnte aber verbessert werden. Der Blick aus dem Zimmer (Südseite) direkt auf den Großen Arber ist wunderschön.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer zur Südseite wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Karl-Heinz L!
Norbert O, General Manager von Best Western Premier Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Grüß Gott, sehr geehrter Herr Leine

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist mir sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Besonders gefreut habe ich mich über den Hinweis zu den Wannderwegen. Dies ist Wasser auf meine Mühlen, seit Jahren arbeiten wir mit der Gemeinde und dem Landrat an einer Lösung. Da dies jedoch Gemeindesache ist, wird man sich in der Tat nicht wirklich grün. Aber wir haben Hoffnung.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Himmelreich.

Schwarzenberg, Deutschland
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren für 3 Nächte über Akon in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von verschiedenen Freizeitaktivitäten, so z.B. 3 Schwimmbecken, 6 Saunen, einen Golfplatz, einen Tennisplatz, ... .

Alles in allem hat das Hotel alles, was ein 4 Sterne Superior Hotel braucht + sehr sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, UTM89!
Grüß Gott, sehr geehrter Gast

Sehr gefreut habe ich mich über das Lob an die Küche. Dies ist ein wichtiges Kriterium für uns und auch für viele Gäste und wir sind stetig bedacht auch hier weitere Entwicklungen vorzunhemen. Im Moment bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit ein komplet veganes Menü am Abend zu wählen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Himmelreich.

Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aufgrund der ruhigen Nebensaison war das Hotel nicht ausgebucht und es herrschte deshalb eine ruhige und sehr angenehme Atmosphäre.
Dem Hotel merkt man hier und da bei genauem Hinsehen schon seine 40-jährige Geschichte an und man darf deshalb kein modernes 4 Sterne Hotel erwarten. Aber gerade das macht auch irgendwie den besonderen Charme aus.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Rhaedelt!
Grüß Gott, sehr geehrter Herr Rhaedelt

Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihnen der Charme und Charakter des Hauses gefällt. Wir achten auch in Zukunft bei den geplanten Renovierungen darauf, daß das was den Gästen gefällt auch bleibt.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen bei uns im Himmelreich.

Goslar, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014

Also das HOtel hat aus meiner Sicht keine 4 Sterne verdient.
Das Essen war nicht das was ich aus 4 Sterne Hotels gewohnt bin!
Mein Zimmer im Haus Hubertus (Ergeschoss mit Terasse) wurde nach der Reinigung zweimal offengelassen, indem der Knauf der Terasse nicht zugeschlossen wurde und somit jederzeit jemand die Tür hätte aufschieben können.
Auch die Freundlichkeit des Bedienstetenpersonals im Essensbereich ist nicht besonders hervorzuheben. Anders sieht dies an der Rezeption und in der Bar aus. Die Bar hat uns abends überrascht, weil dort ein hochkompetenter Barkeeper arbeitet, der was von seinem Job versteht!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, kidar1980!
Norbert O, Manager von Best Western Premier Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Elisabeth,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht im Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schnell reagieren. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen.

BEST WESTERN PREMIER
Hotel Sonnenhof

Bewertet am 21. Februar 2014

In den vergangenen Jahren waren wir oft und sehr gerne in diesem Hotel mit seinem großen Innenpool. Zuletzt waren wir Mitte August 2013 dort: Beim Eintreten in den Indoor-Poolbereich wähnten wir uns in einer überfüllten öffentlichen Schwimmhalle und erfuhren, dass man auf "familienfreundlich" umgestellt habe. Es war laut und man konnte bei den vielen Kindern und dem Trubel (reinspringen etc.) kaum schwimmen. Da schwamm ich frühmorgens um 7 Uhr. Dabei holte ich mir eine Mittelohrentzündung. Das war's.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Elisabeth T!
Grüß Gott, sehr geehrte Frau Elisabeth

vielen Dank für Ihre Zeilen und dem damit verbunden Interesse am Best Western Premier Hotel Sonnenhof. Vorab bitte ich Sie um Entschuldigung, daß ich erst jetzt antworte. Es tut mir leid.

Familien sind ein Teil unserer Hotelgäste und wir sind sehr froh darüber diese auch begrüßen zu dürfen. Sehr geehrte Frau Elisabeth, ich würde mich freuen Ihnen ein massgeschneidertes Angebot ausserhalb der Hauptferienzeit machen zu können. Ich bin mir sicher, in dieser Zeit ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Rufen sie mich an: 09941 37 141

Ihr Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lam.
Hotel Haus am Berg
Nr. 1 von 5 in Lohberg
AngerResidenz
AngerResidenz
Nr. 4 von 9 in Zwiesel

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Anschrift: Himmelreich 13, 93462 Lam, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Sonnenhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lam
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lam
Sonnenhof Lam