“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
Vlotho, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Der Service und die Lage und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kannte das Hotel unter der alten Leitung, unter der neuen Führung scheint das gleiche Personal deutlich motivierter zu sein.
Die Zimmer sind mit Talblick sehr gut und entsprechen dem heutigen Standart eines 4 Sterne Hotels, wobei im Bereich Bad etwas nachholbedarf besteht, die Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt.
In der Nähe sind ein paar gute Ausflugziele, sowaohl per Auto, Bus bzw. zu Fuss zu erreichen.
Im Ort gibt es gute bayrische Küche preiswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, hajokarl!

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses Hotel war nach meinen Infos früher ein Steigenberger! Das heisst noch vor wenigen Jahren. Es ist recht groß mit gut 180 Zimmern und daher bei Vollbelegung leider auch etwas laut (viele kleine Kinder). Die Zimmer sind schön eingerichtet, nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Bäder waren sauber, aber die Lotion (30 ml Fläschchen) muss wohl nicht ausgetauscht worden sein, jedenfalls war sie halb leer. Sollte nicht passieren! Es gibt Internet inklsuve (per Funk) und der Empfang war sehr gut, hat immer super funktioniert, das ist mir wichtig. Sehr zufrieden und mehr als das waren wir mit dem Frühstück und Abendessen. Super Auswahl und immer alles sehr schön präsentiert. Es wurde auch immer geschaut, ob etwas leer war und dann zeitnah nachgelegt. Das Personal war auch sehr freundlich. Die a la carte Sachen fand ich aber etwas teuer, z. B. ein Banensplit-Eis für 7 Euro finde ich zu teuer. Auch bei 4 Sterne im Bayerischen Wald.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, KevinH!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

im Bayerischen Wald sind die 4 * Hotels eher rahr..... das Best Western Hotel Sonnenhof hat eine super Lage am Fuße des Arber mit einem großen Außenpool. Die Badelandschaft lockt auch Familien mit Kindern (mit der entsprechenden Geräuschkulisse im Poolbereich). Der Saunabereich ist asiatisch gestaltet und sehr gemütlich. Im Wellnessbereich gibt es div. Wasserspender und genügend Liegen. Bei Zimmerbuchung sollte man auf "Arberblick" achten. Wir hatten in der ersten Nacht das Zimmer 101 mit Blick auf die Flachdächer des Wellnessbereiches, konnten aber auf Nachfrage in das 2. OG (Zimmer 239) umziehen und hatten dort den unverbauten Bergblick. Das 3. OG ist den Rauchern vorbehalten. Das Hotel bietet viele Aktivitäten (Wanderungen, MiniGolf, Fahrradverleih) und das Städtchen Lahm ist ausgesprochen hübsch (mit Kirche, Kaffees, Gaststätten). Das Personal ist sehr freundlich und bei Bedarf lösungsorientiert. Die Parkplätze direkt am Hoteleingang kosten 7 € pro Nacht extra. Das Restaurant bietet gutes Essen zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Claudi33!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und hatte 5 Nächte mit Halbpension gebucht. Das Hotel hat recht viele Zimmer (ca. 170) und war zu meinem Aufenthalt völlig ausgebucht, es war also immer sehr viel los. Direkt am Eingang gibt es ca. 10 "Premiumparkplätze" für 7 Euro pro Tag, alle anderen Parkplätze sind frei, waren aber zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes oftmals schon gegen 18 Uhr alle belegt! Es wurde auf dem Gehweg und der Wiese geparkt, das ist schade. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß. Duschgel in der Portionsflasche wurde leider nicht nachgelegt, aber es gab einen Spender in der Dusche. Flachbild-TV und gratis WLAN sind ein nettes Element. Großer Wandschrank vorhanden. Auf dem Balkon leider kein Sichtschutz zum Nachbarzimmer. Es waren sehr viele Kinder dort, was manchmal zu einer gewissen Lärmbelästigung führte. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr schön präsentiert. Abendessen war eine Mischung aus Buffet (Vorspeisen, Suppe) und Bedienung am Tisch (Hauptgang) und die Speisen waren jeweils sehr gut, alles frisch und sehr gut gemacht. Keine lanbgweiligen Kosten, sondern hier hat jemand nachgedacht vor dem Kochen! Im Sommer schöne Außensterrasse. Also insgesamt ein lohnender Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, MariaLuise!
Izmir, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Eigentlich buchen wir nicht wiederholt dasselbe Hotel. Aber hier stimmt der Service. Das Essen ist wirklich gut, das Frühstück reichhaltig und vielfaltig. Die Saunalandschaft ist die beste, die ich jemals hatte. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufgesetzt freundlich. Am besten ist aber die Bar. Super Ausstattung, super Drinks.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Freddi-Quecksilber!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Und wieder eine gelungene Wellnessreise die ich bei Mediplus reisen gebucht habe. Das Hotel Sonnenhof im bayrischen Lam ist wirklich ein Traum. Allein schon durch die wunderschöne Umgebung kommt man hier ganz schnell zum Entspannen. Obwohl es Winter war und schon recht frisch,konnte uns nichts davon abhalten ausgiebige spaziergänge zu machen. Doch nun zum Hotel: es liegt inmitten des Bayrischen EWaldes etwa 2 km vom Ortzentrum Lam entfernt - so dass man hier die pure Ruhe hat. Das Hotel ist recht groß und hat zwei gute Restaurants,. Wir haben hier täglich gutes Frühstück und jeden abend ein 4-Gänge-essen genossen. Im Sommer ist die Terrasse des hotels bestimmt toll. Die Zimmer waren bequem und nach meinem geschmack hergerichtet und entsprachen den Standards eines 4 Sterne Hauses, man hat hier ein Bad mit Dusche, einen Fernseher und einen Balkon -allerdings mit nicht so hübschen Sichtschutz.
Ich bin allerdings vorrangig hergekommen um mich zu verwöhnen und jeden Tag den großen Wellnessbereich zu nutzen. innenbecken, außenpool , finnische sauna-alles was man braucht, um sich etwas Gutes zu tun - sogar eine Himalayasalz-Sauna.
Ich denke, dass Hotel Sonnenhof ist auch was für Familien, denn es gibt dort Kinderbetreuung, man kann tennis spielen und Minigolf. Nett, freundlich und ideal für einen abwechslungsreichen Wellnessurlaub.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, gitti41!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt traumhaft mitten auf dem Berg mit grandiosen Blick auf den bayerischen Wald. Gebucht hatten wir ein Standard-Doppelzimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Der einzige Mangel war der nicht vorhandene Sichtschutz auf den Balkonen. Man saß sozusagen dicht an dicht mit dem Nachbarn. Auf Nachfrage wurde uns allerdings versichert, dass dieser Sichtschutz in Kürze installiert werden würde.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, alles sehr frisch, abwechslungsreich und köstlich. Der Srevice war zuvorkommend, nicht aufdringlich aber immer in Bestform.
Ganz besonders begeistert waren wir vom Pool- und Wellnessbereich. Wer am Außenpool liegt, genießt den wunderbaren Blick auf die Berge - einfach traumhaft, besser gehts nicht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, default224!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lam.
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Haus am Berg
Nr. 4 von 5 in Lam
Hotel Rösslwirt
Hotel Rösslwirt
Nr. 2 von 5 in Lam
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Hotel Herzog Heinrich
Hotel Herzog Heinrich
Nr. 1 von 2 in Arrach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Anschrift: Himmelreich 13, 93462 Lam, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lam
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Lam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Priceline, Hotels.com, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lam
Sonnenhof Lam