“Schoener Gasthof in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Rösslwirt

Hotel Rösslwirt
Nr. 2 von 5 Hotels in Lam
Offenbach
Beitragender der Stufe 4
“Schoener Gasthof in guter Lage”
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben 5 Naechte im Roesslwirt verbracht und waren rundum zufrieden. Die Chefin begruesste uns sehr herzlich und zeigte uns das geraeumige Zimmer im Haupthaus. Sowohl Zimmer als auch die Dusche waren sauber und das Zimmer war schoen und zusammen passend eingerichtet. Es gab sogar einen kleinen Kuehlschrank, Foen und Wasserkocher im Zimmer. Es gab keinen Balkon, aber eine gemeinschaftliche grosse Sonnenterasse, die fast immer von uns allein genutzt wurde und viele Liegen und ein tolles Sonnenbett bereit hielt.
Das Fruehstuecksbuffet war reichhaltig, mit leckeren versch. Brot- und Broetchensorten, kl. Croissants, Ruehrkuchen, gek. Eiern, Mueslis, Obstsalat, Joghurts, versch. Marmeladen, Honig, versch. Kaesesorten, und Wurst aus der eigenen Metzgerei! Auch Saft und versch. Teesorten, sowie Kaffee satt wurden angeboten. Was erwartet man mehr?
Das Abendessen konnten wir uns aus der eigenen (nur unwesentlich kleineren) Speisekarte aussuchen, es gab Fisch, Gefluegel, Rind, Schwein und verschiedene Salate und kleinere Gerichte- auch einige Suessspeisen, sodass jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Wir haben viele verschiedene Gerichte ausprobiert, und alles war sehr lecker und vor allem reichhaltig. Jeden Tag gab es ausserdem eine Suppe und ein Salatbuffet zum selbst bedienen. Damit nicht genug, zum Nachtisch konnte man waehlen zw. 2 Baellchen Eis mit Sahne, Joghurt, Pudding oder Obstler.
Direkt am Haus beginnen Wanderwege, oder man nimmt den kostenlosen Bus und faehrt zu anderen Wandergebieten. Auch das Osserbad mit Frei-, Hallenbad und Sauna ist mit dem Auto 5 min. entfernt, und war im Preis inbegriffen.

Alles in Allem verbrachten wir herrlich erholsame Tage in Lam, und wer kein 5 Sterne Haus, sondern ein gutes, bodenstaendiges kleines Hotel mit ehrlicher Hausmannskost erwartet, wird hier wie wir begeistert sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, diebottis!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lam.
Best Western Premier Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 5 in Lohberg
Hotel Klosterhof
Hotel Klosterhof
Nr. 4 von 6 in Neukirchen beim Heiligen Blut

Sie waren bereits im Hotel Rösslwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rösslwirt

Unternehmen: Hotel Rösslwirt
Anschrift: Engelshütter Straße 1, 93462 Lam, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Lam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Lam
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rösslwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rösslwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rösslwirt Oberpfalz, Bayern - Lam