“Ostern”
Bewertung zu Appel's Max in Kronach

Appel's Max in Kronach
Platz Nr. 8 von 50 Restaurants in Kronach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach langem suchen fanden wir diese Lokalität und waren nach dem Essen begeistert. Wir haben hier eine Lammkeule serviert bekommen die wunderbar geschmeckt hat. Der Wirt war sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Sollten wir wieder in die Gegend kommen werden wir hier wieder zum Essen gehen.

1  Danke, Reinhard P!

Bewertet 14. September 2017

In mitten der wunderschönen und ruhigen Kleinstadt Kronach liegt die Gaststätte Appel's Max. Ein kleines uriges Lokal mit gutem Essen, guter Atmosphäre, netter Bedienung und günstigen Preisen. Hier macht man auf jeden Fall nichts falsch. Allerdings gibt es auch nichts besonderes, was den Laden einzigartig macht, deswegen 4 Sterne.

Danke, Tobias D!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Roulade und Gemüse-Suppen waren lecker; Outfit vom Kellner ist etwas unsauber; Lokal und Toilette sauber

1  Danke, JA U!
Bewertet 5. September 2016

Sehr gutes Essen und immer sehr viel und der Service ist genial.Selten so gut und zuvorkommend bedient wurden

1  Danke, Ulrike K!
Bewertet 30. Juli 2016

Beim Appel's Max ist es Sommers wie Winters immer sehr gemütlich. Egal, ob drinnen oder draussen. Bodenständiges, gutes Essen und ein sehr gutes dunkles Bier. Passt alles. Weiter so. ICH KOMM GERN WIEDER!

1  Danke, heidiundflo!