Felsenkeller - Bella Vista Restaurant, Pizzeria & Eiscafé
Platz Nr. 26 von 43 Restaurants in Kitzingen
Bewertet vor 4 Wochen

Freundlicher Service... und leckeres Essen.. Super Ambiente... Jederzeit wieder!!! Preis Leistung ist sehr gut

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Mike_Kitzingen!
Bewertet 22. Juni 2021

Wir waren zur Neueröffnung dort und folglich hat dem Team ein kleines bisschen Routine gefehlt, was aber mit viel Charme und Freundlichkeit wieder wett gemacht wurde. Das Küchenteam hatte offensichtlich schon geübt, denn das Essen war wirklich hervorragend. Dazu kommt der einzigartige Blick von der Terrasse. Wirklich toll, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 680maikeb!

Reisende, die sich Felsenkeller - Bella Vista Restaurant, Pizzeria & Eiscafé angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kitzingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Felsenkeller - Bella Vista Restaurant, Pizzeria & Eiscafé? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!