“tolle Lage in bilderbuch Gegend”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof
Beitragender der Stufe 1
“tolle Lage in bilderbuch Gegend”
Bewertet am 14. November 2011

ein sehr charmantes kleines Haus mit toller Lage zum Mainradweg. Aufgrund der Blumenmesse "Landesgartenschau" war das Haus sehr gut besucht, der Service dennoch erstklassig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ne Menge Wein und das Zimmer war sehr gut und sauber - FLAT-TV, ein tolles Bad und beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen.

Im Restaurant gibt es deutsche Küche und es ist wirklich sehr eindrucksvoll eingerichtet. Die Bauweise aus Holzbalken und Sandstein ist unglaublich !!! Wirklich sehr zu empfehlen. Gerne wieder :))) Landschaftlich ist die Stadt zwar ein wenig klein geraten, aber dennoch sehr bezaubernd anzusehen, ein bisschen wie in Italien :)))

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Stef M!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel Bayerischer Hof in Kitzingen ist jedem Main-Radwanderer zu empfehlen.
Es ist zentral in der Fußgängerzone gelegen und gut erreichbar. Es gibt eine große Garage, in der die Räder untergebracht werden können, so dass keine Sicherheitsprobleme bestehen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend.
Das Restaurant ist sehr gut und die fränkische Küche wird hier in breiter Vielfalt gewürdigt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ebenso ist das Frühstück.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Hanni_99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzingen.
Hotel Kitzinger Hof
GHOTEL hotel & living Würzburg
Akzent Hotel Franziskaner
Akzent Hotel Franziskaner
Nr. 1 von 3 in Dettelbach

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Herrnstrasse 2, 97318 Kitzingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Kitzingen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Pensionen in Kitzingen
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 128€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 3.5*
In ruhiger Lage der Fußgängerzone bietet unser Haus den idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen. Genießen Sie unsere fränkischen und internationalen Gerichte im hauseigenen Restaurant oder überzeugen Sie sich von der hohen Qualität fränkischer Weine auf unserer gemütlichen Terrasse. Entdecken Sie nur wenige Gehminuten vom Hotel das charmante Flair der historischen Altstadt. Hotel: Unsere ruhigen Zimmer sind im modernen Stil mit Schrank oder Schrankniesche, Sitzgelegenheit und Schreibtisch eingerichtet. Alle Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, WC, TV, Telefon, Fön, W/LAN und (teilweise) Safe ausgestattet.Im Hotel Bayerischer Hof sind eine ganze Reihe von Leistungen bereits im Preis inbegriffen. Restaurant: Unsere Küche verwöhnt Sie mit bekannten fränkischen und internationalen Gerichten. Dazu gibt es fränkische Weine und bayerische Biere, regionalen Spargel, saisonale Pilzgerichte, fränkisches Wild und frischen Fisch, Geflügel und deftige Schäufele. Unser Restaurant bietet ausreichend Platz für Familien- und Firmenfeiern - Kommunion, Konfirmation, Weihnachtsfeiern, Betriebsfeste und viele weitere Anlässe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayerischer Hof Kitzingen