“Ein Klassiker im Service, Speisen und Getränke...”
Bewertung zu Hotel Leicht

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzingen suchen?
Hotel Leicht
Nr. 1 von 5 Hotels in Kitzingen
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir kennen das Restaurant im Hotel Leicht seit 1983 und kehren immer bei der Fahrt von Bamberg zum oder vom Flughafen Frankurt mehrmals jährlich ein. So auch gestern. Gleichbleibender Service von ausgebildeten Kellner(innen) und einer ausgewogenen überwiegend bodenständigen Küche. Wo bekommt man z.B. noch ein Chateau Briand mit echter Sauce Bearnaise und ausgesuchte hervorragende Weine aus dem Frankenland zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Zur Spargelzeit Verkaufstand direkt vom Bauern ganz in der Nähe...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter Herwig B!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Auf der Durchreise suchten wir eine Möglichkeit zu Speisen.
Zufällig stießen wir auf das HOTEL RESTAURANT LEICHT in Biebelried.
Sehr gute Lage, nahe der Autobahn, einfach zu finden.

***** AUSGEZEICHNET!!!!

Der Eingangsbereich ist sehr liebevoll gestaltet.
Die Dame an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Restaurant ist sehr gemütlich und urig eingerichtet.
Das Personal (Kellner) ist sehr, sehr freundlich und vornehm.
EIN RESTAURANT mit ETIKETTE und großer Klasse!!
Das Essen schmeckt wunderbar und gerne wird man vorab beraten.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam.
Die Toiletten sind absolut sauber, und es lässt sich sehr schnell erkennen, dass es sich um ein sehr gepflegtes Haus, mit viel Stil und schönem Ambiente, handelt.
Es sind viele, viele kleine Dinge, die begeistern!!!!
Durch meine Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Gewerbe, kann ich das Haus mit sehr gutem Gewissen empfehlen!

Die Mitarbeiter werden gelobt! Das finde ich klasse und erwähnenswert!
Das es sich lohnt, sieht man spätestens auf dem Teller. Mit viel Liebe und Können wird das Essen zubereitet und serviert.
Das Wild ist sehr frisch und wird in nahegelegenen Wäldern geschossen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MariaUndKlaus!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt verkehrsgünstig an einem Autobahnkreuz. Damit wäre aber auch bereits der größte Vorteil genannt. In die Jahre gekommene Zimmer und ein 90cm Bett in der Einzelzimmervariante machen mich nicht wirklich glücklich. Die 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Fivels_on_tour!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir kehren seit 1981 ca. 4 x im Jahr im Hotel leicht ein. Die Küche ist seit jahrzehnten gleichbleiben gut, der Service im "alten Stil" gehalten, angenehm und wohltuend. Zeit zum Entschleunigen und zum Geniesen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter Herwig B!
Bewertet am 19. Februar 2013

Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Im Restaurant bereitet der Ober auf Wunsch Tatar nach den Wünschen des Gastes zu. Die Auswahl an fränkischen Weinen ist sehr gut. Bei Barzahlung erhält der Kunde 3% Skonto auf den Zimmerpreis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sseifert2016!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wenn man von Süd nach Nord oder umgekehrt unterwegs ist sollte man einen Abstecher nach Biebelried machen; entweder als Pause zum Essen oder zur Übernachtung und Erholung. Das Hotel und ein traditioneller Gasthof sind im wahrsten Sinn des Wortes eine Oase der Ruhe. Man wird seit vielen Jahren an der Rezeption herzlich, teilweise durch den Chef oder die Chefin, willkommen geheissen. Die Zimmer sind urgemütlich, trotzdem modern und ruhig. Das Restaurant ist traditionell und mit seinem Kachelofen heimelig, die Speisekarte bietet eine gute Auswahl und die Gerichte sind von professioneller Hand sehr schmackhaft gefertigt. Die Empfehlung von Chef oder Oberkellner ist immer wieder ein Genuß. Das Fleisch kommt aus der eigenen Schlachtung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für Hotels dieser Klasse muß oft sehr viel mehr bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KlausBonn750!
Bewertet am 30. Dezember 2012

wenn ich in der nähe von biebelried bin muß ich immer einen abstecher ins leicht machen,ich fühle mich hier wie zuhause,das ambiente ist sehr gut(fränkisch perfeckt)
die atmisphäre sehr gut und freundlich.das leicht ist mit dem zehntkeller in iphofen die zwei perlen in main franken!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, wolfgang d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzingen.
6,7 km entfernt
11,7 km entfernt
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 1 von 1 in Marktbreit

Sie waren bereits im Hotel Leicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leicht

Anschrift: Hauptstrasse 2 | Biebelried, 97318 Kitzingen, Bayern, Deutschland