Hotel Leicht
Priceline
Hotel Löwen(Marktbreit)
116 $*
  • Restaurant
Hotel Schwarzacher Hof(Schwarzach am Main)
89 $*
Motel Pelikan(Dettelbach)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Februar 2013

Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind sehr ruhig. Im Restaurant bereitet der Ober auf Wunsch Tatar nach den Wünschen des Gastes zu. Die Auswahl an fränkischen Weinen ist sehr gut. Bei Barzahlung erhält der Kunde 3% Skonto auf den Zimmerpreis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sseifert2016!
Bewertet 11. Januar 2013

Wenn man von Süd nach Nord oder umgekehrt unterwegs ist sollte man einen Abstecher nach Biebelried machen; entweder als Pause zum Essen oder zur Übernachtung und Erholung. Das Hotel und ein traditioneller Gasthof sind im wahrsten Sinn des Wortes eine Oase der Ruhe. Man wird seit vielen Jahren an der Rezeption herzlich, teilweise durch den Chef oder die Chefin, willkommen geheissen. Die Zimmer sind urgemütlich, trotzdem modern und ruhig. Das Restaurant ist traditionell und mit seinem Kachelofen heimelig, die Speisekarte bietet eine gute Auswahl und die Gerichte sind von professioneller Hand sehr schmackhaft gefertigt. Die Empfehlung von Chef oder Oberkellner ist immer wieder ein Genuß. Das Fleisch kommt aus der eigenen Schlachtung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Für Hotels dieser Klasse muß oft sehr viel mehr bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KlausBonn750!
Bewertet 30. Dezember 2012

wenn ich in der nähe von biebelried bin muß ich immer einen abstecher ins leicht machen,ich fühle mich hier wie zuhause,das ambiente ist sehr gut(fränkisch perfeckt)
die atmisphäre sehr gut und freundlich.das leicht ist mit dem zehntkeller in iphofen die zwei perlen in main franken!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, wolfgang d!
Bewertet 1. Dezember 2012

gelungene Kombination aus antik/urgemütlich und moderner zimmer - wunderschönes altes ambiente mit urgemütlichem restaurant - gute kombination aus neu und alt - man fühlt sich zurückversetzt bis ins Mittelalter

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, arved2012!
Bewertet 16. August 2012

In diesem Hotel habe ich häufig während meiner Geschäftsreisen in Rottendorf gewohnt und mich dort immer sehr wohl gefühlt, wenn ich dort nach einem harten Arbeits- oder Anreisetag dort ankam.
Das Abendessen in dem traditionellen Restaurant war immer ein Genuß und das Weizenbier köstlich.
Ich werde gern wiederkommen. wann immer ich in der Gegend zu tun habe.

1  Danke, Ko L!