“Schlechter Kundenservice”

Restaurant Schiefer Turm
Platz Nr. 31 von 44 Restaurants in Kitzingen
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Beschreibung: Wir sind ein deutsches Restaurant am Campingplatz in Kitzingen. Unsere Terrasse liegt direkt am Mainufer. Der Spielplatz am Campingplatz kann von den Kindern benutzt werden.
Bewertet 22. Juli 2020

Wollte heute mal zum Essen hin
Stand eine Ewigkeit beim Eingang um einen
Platz zugewiesen zu bekommen - jetzt kamen 3 weitere Gäste nach mir
Eine männliche Person begrüßte diese und wies Ihnen sofort einen Platz zu
Mich ignorierte er und wollte weiterlaufen
Ich sprach ihn an und fragte nach einem Platz
Ohne sich nach einrm Platz umzusehen sagte er es ist kein Platz frei - obwohl die Bedienung gerade einen Tisch abkassierte - und weiter hinten im Biergarten zig Plätze frei waren - und auch innen war alles leer - was ist das für rin Gastronom?
Von Service Null Ahnung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, boerter!

Reisende, die sich Restaurant Schiefer Turm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kitzingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Restaurant Schiefer Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!