“Aufenthalt im Landhotel Geyer”
Bewertung zu Landhotel Geyer

und 1 weitere Seite
Landhotel Geyer
Nr. 4 von 8 Hotels in Kipfenberg
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben drei tolle Tage in diesem Hotel verbracht. Saubere Zimmer, schöner Wellness-Bereich. Das Essen war super. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Personal sehr freundlich und ließ keine Wünsche offen. Den arroganten Juniorchef bzw. Senior, wie in vorherigen Bewertungen geschrieben wurde, haben wir nicht gefunden! Ganz im Gegenteil. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dorothee H!

Bewertet am 18. Juli 2012

Der Juniorchef wirkte auf uns, sehr arrogant, der Seniorchef war sehr nett und zuvorkommend. Das Abendessen war nicht besonders gut und ist portionsmäßig eher gering ausgefallen. Der Preis vom Wein war VÖLLIG überzogen. 2-3 Euro weniger, hätte eher dazu beigetragen noch ein weiters Glas zu bestellen, aber bei 6,50 Euro für 0,2 ltr. Wein trinkt man eher ein Glas weniger. Das Frühstück bot zähe Brötchen und viele Mücken auf den nicht abgedecktem Käse, Wursttafel. Die Sauna ist ganz ok, ist aber mit der Integration durch das Schwimmbad nicht wirklich sehr ruhig und entspannend. Ausserdem entsteht dadurch ein permanenter Mix aus Textilbadegästen und "Nackedeis". Die Sauna bietet einen Wasserspender aber keine Becher, Bademäntel muss oder kann man gegen Gebühr, die man nicht erstattet bekommt, leihen.
Alles in allem, HÖCHSTENS 3 Sterne!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Hase A!
Bewertet am 29. Juni 2012

Unsere positiven Eindrücke von unserem ersten Besuch, vor zwei Jahren, wurden wieder bestätigt. Wir hatten wieder ein schönes, großes Zimmer und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Direkt vor dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze, sowie weitere in ca. 200m Entfernung.
Das Hotel ist ein guter Startpunkt für Wanderungen und Fahrradtouren. Nach einer Tour kann man im hoteleigenen Schwimmbad entspannen. Das Schwimmbad ist modern und gepflegt. Es verfügt über verschiedene "Sprudel und Strudel", die man selbst aktivieren kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, RedWhiteTraveling!
Bewertet am 7. Mai 2011

nicht jedes Hotel, welches mit 4 Sternen und Wellness wirbt, ist auch tatsächlich ein Wellnesshotel. Das Schwimmbad war ok, zwei Saunen funktionierten, das Dampfbad war nicht betriebsbereit, Bademäntel und Handtücher konnten wir gegen Bezahlung ausleihen. Das Zimmer war relativ, jedoch in die Jahre gekommen, die Türen schäbig und bei der Renovierung vergessen; insgesamt hatte das Hotel den Charm der 70er Jahre, u. a. eine Plexiglasduschabtennung (die gibts heute doch gar nicht mehr und schon gar nicht in "Wellnesshotels mit 4 Sternen". Das Personal hätte freundlicher sein können. Im Speisesaal saßen wir an bereits benutzten Tischdecken, sowohl am Abend als auch beim Frühstück, die Tischdecken waren bekleckert und wurden nicht gewechselt - wir hatten das Gefühl - es herrschte reges Desinteresse am Gast - und Kunden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, huwarndt!
Geyer, Inhaber von Landhotel Geyer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2011

Wir stellen Ihnen eine Grundausstattung von Handtüchern auf den Zimmern zur Verfügung, wenn Sie weitere benötigen können Sie gerne kostenlos weitere an der Rezeption erhalten. Für den technischen Fehler am Dampfbad möchte ich mich entschuldigen und dies so erklären: Da wir eine sehr Kalkhaltiges Wasser haben ( 24° deutsche Härte) haben wir sehr lange Entkalkungszeit für unser Dampfbad.
Wir sind bemüht unser 4 Sterne Hotel immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Leider war es uns nochnicht möglich die Duschkabinen zu tauschen ist aber für ende des Jahres 2011 in Planung. Unsere Zimmer sind alle maximal 15 Jahre Alt!
Für die Pannen im Service möchte ich mich höfflichst entschuldigen!

Bewertet am 26. Januar 2010

ruhige Lage, gute Abendkarte - der Service ist auch für individuelle Wünsche offen, vielseitiges Frühstück,
schöner Sauna- und Wellnessbereich zum Entspannen nach Feierabend,
die Zimmer sind geräumig und sauber, alle mit kostenfreiem Internetzugang und Flachbildfernseher,
hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis, jederzeit wieder

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dienstreisender_xy!
Bewertet am 26. November 2009

Schöne, große Zimmer mit Möbeln aus Eichenholz, ordentlichem Fernseher und guten Betten. Der Wellnessbereich war abends nach der Dienstreise genau das richtige zur Entspannung! Finnische Sauna, Dampfsauna, kleines Erholungbecken und ein Ruhebreich sind sehr sauber und schön angelegt...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, BertiDerGrosse!
Bewertet am 19. November 2009

Sehr schöner Wellnessbereich. Gutes Essen. Top Service. Neuer großer LCD Fernseher. Es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, hasimausi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kipfenberg.
13,3 km entfernt
2,8 km entfernt
Gasthof Römer-Castell
Gasthof Römer-Castell
Nr. 5 von 6 in Kipfenberg

Sie waren bereits im Landhotel Geyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Geyer

Anschrift: Alte Hauptstr. 10 | Pfahldorf, 85110 Kipfenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kipfenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Kipfenberg
Preisklasse: 132€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Geyer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Geyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Geyer Bewertung
Landhotel Geyer Kipfenberg, Bayern