“persönlich geführtes Haus für Outdoor Sportler”
Bewertung zu Zum Raben

Zum Raben
Nr. 1 von 8 Hotels in Kipfenberg
Bonn
“persönlich geführtes Haus für Outdoor Sportler”
Bewertet am 1. Mai 2013

Freundliches inhabergeführtes Haus mit regionale Einrichtung und regionaler Küche. Einfache Zimmer mit etwas in die Jahre gekommener Einrichtung. Guter Startpunkt/ Zwischenziel für Wanderer und Radwanderer. Tagesausflüge nach München und Nürnberg gut möglich.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Hildegard P!

Alleinreisende
Schiltach, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Hatten Tagung im "Raben" und wurden rundherum verwöhnt. Sehr nettes Inhabergeführtes Haus mit freundlichem, zuvorkommenden Personal. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Ein "gut-Bürgerliches-Haus" mit Familienanschluss. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles was man so braucht. Die direkt am Hotel vorbeiführende Straße ist nicht wirklich laut. Schöner Biergarten, den wir allerdings auf Grund der noch kühlen Witterung leider nicht nutzen konnten. Alles in allem sehr zu empfehlen. Hier ist der Gast noch willkommen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Robert H!
Ottenstein
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren nun das dritte Mal geschäftlich für ein Seminar im Raben. Wie immer wurden wir kulinarisch nach höchster Kunst verwöhnt! Bei längerem Aufenthalt, sollten ein - zwei Kilo mehr auf den Hüften einkalkuliert werden! :) ich freue mich schon auf das letzte Seminar im Raben.
es wird jedoch sicher nicht der Letzte Besuch des gemüdlichen Gasthofs sein!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Jan_Hinrichs!
Bielefeld
Bewertet am 6. Oktober 2012

Im Vorjahr hatten wir den "Raben" zufällig auf der Rückreise aus Italien gefunden. In diesem Jahr haben wir im Voraus für Hin- und Rückreise gebucht, auf der Rückreise gleich zwei Übernachtungen. Ein kleines, gemütliches Landhotel im Familienbesitz. Geräumige Zimmer mit Duschbad, Balkon und TV. Üppiges Frühstücksbuffet. Restaurant mit großem Biergarten. Sehr leckere Küche mit regionalen Spezialitäten (Lamm, Forelle & Co., danach edle Brände aus der Region). Herzlicher, humorvoller Umgang. Zuvorkommender Service durch die ausgesprochen sympathische Familie Bertuleit. Das Haus ist direkt an der Kreisstraße gelegen, dafür gut erreichbar. Die Altmühl und der Radwanderweg sind nur knapp 200 m entfernt. Für uns (Ehepaar, 47 und 49) immer wieder ein Platz zum Genießen, zur Einstimmung auf den Urlaub und zum Urlaubsausklang. Tipp: Das Haus ist in der Saison bei Radtouristen sehr beliebt, also besser frühzeitig anfragen oder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Andreas L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kipfenberg.
Landhotel Geyer
Hotel Gasthof zur Post
Hotel Gasthof zur Post
Nr. 3 von 8 in Kipfenberg
Wellnesshotel Schönblick Eichstätt

Sie waren bereits im Zum Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Raben

Unternehmen: Zum Raben
Anschrift: Schlossleite 1, 85110 Kipfenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kipfenberg
Restaurant
Nr. 1 von 8 Hotels in Kipfenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Raben 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Raben Kipfenberg, Bayern