Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Januar 2020

Nach einer Autopanne haben wir spontan hier 2 Nächte übernachtet, und waren positiv überrascht. Manche Bewertungen waren etwas entmutigend, was Service und Sauberkeit angeht, aber ich muss sagen wir hatten keinen Grund zur Klage: Wir konnten mit einem Schlüsselsafe auch nach Mitternacht selber einschecken, am nächsten morgen trafen wir den Betreiber der uns zum Frühstück auch Weißwürste angeboten hat. Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch einfach eingerichtet. Auf Nachfrage bekam meine Frau auch einen Fön und Drogerie Sachen , da wir nach der Autopanne nicht mehr einkaufen konnten. Sehr vorkommender Service, man hat uns sogar eine Flasche Österreichischen Rotwein gegeben, als Wermutstropfen für das fehlende Fön. Danke nochmals, gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 2 hatte ein grosses Bad
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, thommyp2020!
Bewertet am 5. Januar 2020

Wir mussten in Illertissen einen erzwungenen Zwischenstopp machen, da mein Mann dort für 1 Nacht ins Krankenhaus musste.
Es hat alles sehr spontan geklappt.
Alles war sauber, auch das Frühstück war gut.
Noch mal meinen Dank an die Betreiber vor Ort, die sehr bemüht waren!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie