“Wirklich unzumutbar geworden!”
Bewertung zu Rigoletto

Rigoletto
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Hirschaid
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir bestellten uns Pizza, ein Nudelgericht, einen Salat sowie Bruschetta. Zunächst zur Pizza, welche okay war (bis auf die riesigen, schlecht verteilten Artischocken Stücke), das Nudelgericht nennt sich Tris di Pasta al Forno, dort überwiegt der Geschmack nach Schmand, sieht gewürzt (kaum bis gar nicht)- als ob der Praktikant die ersten Kochversuche unternommen hätte und dass Lasagne Platten (!!!) In einem Nudelgericht vorkommen, in welchem ich Nudeln erwarte ist schon eine Sauerei sondersgleichen. Das Bruschetta was teils verbrannt und leider für den Preis auch zu wenig. Der Salat ist geschmacklich okay (das Dressing schmeckt sehr ähnlich wie das des großen Herstellers für solche Sachen Dev...ey), jedoch erwarte ich mundgerechte Stücke (für Menschen). Siehe Bilder.
Bei Abholung lässt die Freundlichkeit übrigens zu wünschen übrig.
Telefonisch teils schwer zu erreichen, aber immerhin erfolgt die Lieferung pünktlich.
Leider werden wir wohl auf absehbare Zeit trotz annehmbarer Pizza nicht mehr dort bestellen! Online ist übrigens eine falsche Preisliste und eine Preisliste für Lieferpreise fehlt. Da sollte Mal dringend nachgebessert werden.

Danke, Rudolf R!

Bewertet 23. April 2016 über Mobile-Apps

Pizza bestellt.Preis Leistung war mal besser ,die Pizzen waren gut,bisschen weniger fettig und sie wären sehr gut. Lieferzeiten sind moderat.gerne nochmal.

1  Danke, hamsta r!
Bewertet 10. März 2016

Dieses Restaurant haben wir heute aufgrund der guten Bewertungen besucht. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren akzeptabel aber keineswegs gut oder sehr gut. Die Preise sind dagegen sehr günstig. Fazit: wer preiswert satt werden will ist hier richtig, wer feines Essen mag muss weiter suchen.

Danke, Christiane S!
Bewertet 8. Oktober 2015

Das Rigoletto in Hirschaid ist einen Besuch wert. Man erhält nicht nur super Pizzen, sondern auch sehr gute Fleischgerichte und Pastagerichte.

Dieses Lokal ist leider etwas versteckt, aber ein Geheimtipp!

1  Danke, ennasus64!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und freundlicher Service. Neben den Pizza und Pasta Gerichten, sind für mich persönlich die Fisch und Fleisch Gerichte super.
Macht einen etwas feineren Eindruck als ein gutbürgerlicher Italiener.
Trotzdem stimmen die Preise.

3  Danke, Blutwurst11!