“Immer wieder gut”
Bewertung zu Capri

Capri
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Hirschaid
Bewertet 5. Oktober 2017

Das Lokation ist zwar schon in die Jahre gekommenen.
Die Pasta und Pizza ist dafür um so besser.
Service immer gut aufgelegt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Mausi1601!

Bewertet 7. März 2017

Pizza ist einfach toll und wird auch individuell nach Wunsch belegt.
auch die anderen Gerichte sehr zu empfehlen
Relativ kleines Lokal aber gerade das macht das Ambiente aus. Bitte so lassen!
Tischreservierung unbedingt zu empfehlen.

1  Danke, feuerstein2017!
Bewertet 3. Februar 2017

Gutes Essen in einer angenehmen Umgebung. Preis- und Leistungsverhältnis sind in Ordnung.
Sehr Gute Qualität und große Auswahl.

1  Danke, Reiner M!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin nun zum zweiten Mal in diesem Resteraunt. Es war beides mal vom Essen her sehr gut. Der Service war auch sehr gut. Resteraunt ist immer voll gewesen. Nur zu empfehlen.

1  Danke, Sven P!
Bewertet 17. September 2016

Kleine, aber feine Pizzeria mit sehr guten Pizzen, die einigermaßen schnell von der sehr freundlichen Bedienung serviert werden. Preis-/Leistung in Ordnung.

1  Danke, Harald H!