“Flott, fröhlich, familiär”
Bewertung zu Restaurant Olympia

Restaurant Olympia
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Hirschaid
Bewertet 1. April 2017

Wir waren auf der Durchreise dort und wurden herzlich begrüßt und sehr nett bedient. Obwohl das Lokal sehr voll war, wurden die Getränke und das Essen schnell serviert. Wir hatten sehr gute kalte Vorspeisen und ordentliches Bifteki/ Gyros. Die Karte ist umfangreich und bietet das übliche griechische Repertoire und ein paar fränkische Gerichte. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Die Atmosphäre im Restaurant ist fröhlich und familiär. Wir kommen gerne wieder.

Danke, MUC_PUC!

Bewertet 16. September 2016

Toller Grieche. Die Speisen sind qualitativ sehr gut. Kommen schnell und sind mehr als ausreichend. Die Karte ist umfassend und perfekt. Der Service ist schnell. Gut frequentiert. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Parken ist abends im Umfeld kostenlos möglich. Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstrasse. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, andreasr611!
Bewertet 5. September 2016

Bisher ist das Olympia das beste griechische Restaurant in dem ich gegessen habe. Ich hatte bisher nie einen Grund zu meckern. Die Fischgerichte schmecken super frisch und das überbackene Suflaki in Metaxasoße könnte süchtig machen.

1  Danke, Marco K!
Bewertet 2. Juni 2016

immer sehr voll. Reservierung unbedingt erforderlich. Man muss etwas Zeit mitbringen, was sich aber lohnt.

Danke, Margit J!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Typisch griechische Karte; gutes und leckeres Essen und freundlicher Service. Oft voll, also vorher reservieren. Mit Garten

Danke, Harald S!