“Ein Besuch lohnt sich...”
Bewertung zu Restaurant Olympia

Restaurant Olympia
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Hirschaid
Bewertet 16. September 2016

Toller Grieche. Die Speisen sind qualitativ sehr gut. Kommen schnell und sind mehr als ausreichend. Die Karte ist umfassend und perfekt. Der Service ist schnell. Gut frequentiert. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Parken ist abends im Umfeld kostenlos möglich. Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstrasse. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, andreasr611!

Bewertet 5. September 2016

Bisher ist das Olympia das beste griechische Restaurant in dem ich gegessen habe. Ich hatte bisher nie einen Grund zu meckern. Die Fischgerichte schmecken super frisch und das überbackene Suflaki in Metaxasoße könnte süchtig machen.

1  Danke, Marco K!
Bewertet 2. Juni 2016

immer sehr voll. Reservierung unbedingt erforderlich. Man muss etwas Zeit mitbringen, was sich aber lohnt.

Danke, Margit J!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Typisch griechische Karte; gutes und leckeres Essen und freundlicher Service. Oft voll, also vorher reservieren. Mit Garten

Danke, Harald S!
Bewertet 28. März 2016

Bei Costa gibt es eine große Auswahl an griechischen Gerichten,die alle super schmecken und man wird richtig satt! Auch die Getränkeauswahl ist sehr gut und das Lokal ist sehr hübsch und liebevoll eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl dort. Im Sommer gibt es einen schönen Außenbereich.

Danke, Helmerl2014!