“Lobenswert ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Weibersbrunn, Deutschland
“Lobenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Immer gleichbleibende sehr gute Qualität! Ich kann das Weise Schokoladenmousse sehr empfehlen! Es ist zwar etwas teuerer aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

1 Danke, Spessarts!

Weigenheim
“Herausragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Herausragend! Das war der Begriff, der mir bei diesem Restaurant durch den Kopf geschossen ist.

Genau so stelle ich mir gehobene, traditionelle Küche vor! Sowohl die Vorspeise, eine Broccolicremesuppe, als auch die Hauptspeise (Allerlei vom Wild) und die Nachspeise (Eis mit Früchten) waren eben NICHT "Standard-Hausmannskost" sondern alles wirklich hervorragend schmeckend und jeweils mit dem besonderen Etwas.

Beispiel: Bei dem Wild-Allerlei waren dann wirklich drei verschiedene Teile vom Wild, einschließlich Leber (und das hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr bekommen), die selbstgemachten Spätzle waren ebenfalls ein Traum.

Auch das vermeintlich simple Eis mit Früchten war eben nicht eine Kugel Vanile mit ein paar Obststückchen aus der Dose, sondern es war ein lecker schmeckendes Eis mit wirklich interessant gemischtem frischen Obst mit einem Schuss Eierlikör.

Wirklich ein dickes Lob an den Koch UND die sehr netten, professionellen Servicekräfte.

Da kann ich sagen: Perfekt! Ich komme wieder, dann mit Familie!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rainer und Kano... K!
Stuttgart, Deutschland
“Leider zugenommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Jedes Tagesmenu war eine Überraschung - und es gab kaum eine Möglichkeit, einer Versuchung zu widerstehen. Phantastisch: Spargel-Panna-Cotta. Hört sich vielleicht strange an -- kann aber süchtig machen. Aber auch bei ganz einfachen Sachen zeigt die Küche, was sie kann: Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Salate -- und herrliche, perfekte Fleischgerichte.

Aufenthalt April 2012
Danke, suitcase_24!