“Immer wieder eine Auszeit wert”
Bewertung zu Hotel Lamm

und 1 weitere Seite
Hotel Lamm
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder eine Auszeit wert”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Kurz vor dem Weihnachtstrubel nochmal mit der Familie relaxen - dafür ist das Lamm mit seinem SPA-Bereich und seinem Top-Restaurant für mich immer wieder die richtige Adresse. Familie Schwab kümmert sich leidenschaftlich um alle Gäste und umsorgt uns immer wieder sehr aufmerksam. Ein ort, an den ich immer wieder gern zurück komme!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, suitcase_24!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach 10 Jahren durfte ich wieder einmal das Hotel Lamm in Heimbuchthal besuchen. Immer wieder modernisiert und vergrößert ist es noch immer ein Hotel auf sehr hohem Niveau. Das Zimmer (DZ als EZ) sehr sauber, gut ausgestattet und angenehm groß. Vom Frühstück über das Mittagessen bis zum Abendessen eine gute Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten. Die allgemeine Speisekarte konnte ich nicht testen, da wir pauschal verpflegt wurden.

Die einzige Kritik die ich hier anbringen möchte, ist die Motivation und die Freundlichkeit des jungen Servicepersonals (Auszubildende?). In der Regel wurde nicht gegrüßt und das Lächeln bei der Arbeit fehlte sehr häufig. Hier könnte die Geschäftsleitung ein bisschen mehr Energie investieren, die Gäste werden es auf alle Fälle honorieren.

Den sehr großen Spa-Bereich konnte ich nicht testen, die Kollegen waren aber voll des Lobes. Ebenso gibt es zahlreiche Wellness-Angebote, auch hier konnte ich leider keine Erfahrungen sammeln.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, aStepanek!
Einbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2013

Erster Besuch im Lamm. Unterbringung im EZ absolut okay, das Doppel gegenüber war noch deutlich feiner (im Haupthaus, da es im Palais wenige Tage zuvor gebrannt hatte. Das Team tat alles dafür, dass davon nichts zu merken war.)
Zimmer also gut bis sehr gut.

Das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen, das Menü am Abend war wirklich lecker, teilweise Spitzenklasse, und außerdem ausreichend (ich schätze ordentliche Portionen sehr ;) )
Sonderwünsche wie "Rehrücken statt Poulardenbrust" wurden ebenso wie meine Nussallergie problemlos berücksichtigt.

besonders bemerkenswert fand ich, wie sich Fam. Schwab um die Gäste bemüht. Etwa wurde eine Spessartrundfahrt mit der Chefin im eigenen Bus angeboten, inkl. Brotzeit & Bier - gratis!

Fazit:
Für mich fehlt nichts an einer 5-Sterne-Bewertung. Das Lamm hat vier - wir waren breits mehrfach in 5*Hotels, mit denen das Lamm oft mehr als mithalten konnte.

Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Frank T!
Großheubach, Bayern, Germany
Bewertet am 2. August 2013

Wir besuchten das HOTEL LAMM im Rahmen eines 1 Tages Arrangement. Wir sind mit dem Rad angereist und ließen uns 1 Tag lang hervorragend verwöhnen. Wir kannten das Hotel und die Fam. Schwab schon etwas, da unser Sohn Marcel dort eine Ausbildung zum Koch absolviert. Jedoch hatten wir bis gestern keine Ahnung wie toll und einmalig das Hotel wirklich ist. Angefangen von dem wunderschönen Zimmer im Palais, über den Wellness Bereich mit herrlichem Garten, bis hin zum erstklassigen einmalig gutem 4 Gänge-Menü am Abend. Ein rundum tolles Haus.
Vielen Dank an Herrn Schwab und seinem Team für die unvergesslich schönen Stunden.
Wir können das Hotel Lamm nur weiterempfehlen.
Lieben Gruß
Familie Sprenger

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ulli S!
Langgoens
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel Lamm ist wunderbar zum Entspannen . Alles ist schön eingerichtet, guter
Service, gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Zum Schwimmbad kommt man vom Haupthaus unterirdisch hin. Eine schöne Liegewiese mit Strandkörben ist vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, MonikakoLanggoens!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Hotel für eine Nacht geschäftlich in Aschaffenburg sind wir auf das Lamm gestoßen und wurden positiv überrascht. Man entschuldigte sich, uns aufgrund unseres Hundes im Nebengebäude unterzubringen. Das war aber nicht nur preiswerter, sondern nagelneu und sehr schön ruhig. Zum Frühstück bekamen wir auf Anfrage extra einen Tisch reserviert neben dem Frühstücksraum, damit wir unseren Hund mitnehmen konnten. Das Frühstücksbuffett gehört sicherlich zu den aufwändigsten und besten, die wir je erlebt haben und verdient 5*.
Auch mittags bekamen wir sofort einen Tisch mit unserem Hund, um den sich der Kellner besonders kümmerte. So aufmerksam und zuvorkommend wird man mit seinem "Familienmitglied" selten behandelt! Kurz, es gefiel uns so gut, dass wir eine weitere Nacht verlängert haben und so auch in dem hervorragenden Restaurant essen konnten. Selbstredend unkompliziert wieder mit unserem Hund. Oberhalb des Hotels ist ein Stück Wald, in dem man auch sehr gut den Hund spazieren führen kann.
Erwähnenswert ist auch die Wellness-Oase mit mehreren Saunen und der Möglichkeit im hinter dem Haus fließenden Bach zu kneippen. Auch mein etwas komplizierter Wunsch nach Split der Rechnung wurde erfüllt, obwohl dies dem Personal einige Schwierigkeiten machte.
Wir kommen in jedem Fall wieder, wenn wir dort wieder in der Gegend sind!

Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, Torpedo1967!
Nagold, Deutschland
Bewertet am 14. März 2013

Ein wunderschönes Ambiente mit herzlichem Personal, tollen und modernen Zimmern, verschiedenen Wellnessangeboten, einem angebotsreichen Frühstücksbuffet und leckeren Abendmenüs:-) Wir werden demnächst wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, jinglebell123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heimbuchenthal.
Panoramahotel Heimbuchenthal
Nr. 3 von 6 in Heimbuchenthal
Hotel Anker
Hotel Anker
Nr. 1 von 5 in Marktheidenfeld

Sie waren bereits im Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamm

Unternehmen: Hotel Lamm
Anschrift: St.-Martinus-Str. 1, 63872 Heimbuchenthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Heimbuchenthal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Heimbuchenthal
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Heimbuchenthal
Lamm Heimbuchenthal