Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht zu Gast inkl Frühstück und Abendessen. Das Hotel liegt mitten im Grünen mit Blick auf Teiche und ein Wildgehege. Wir waren im Winter und es hatte Schneeregen, dahingehend konnten wir die herrliche Lage nicht optimal nutzen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Einrichtung ist gepflegt, aber designtechnisch schon in die Jahre gekommen. Der Spa Bereich ist nett gemacht, Tee und Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Abendessen wird in einem größeren Saal eingenommen, wodurch ein wenig das typische Halbpension Gefühl entsteht. Bedienung war auf Zack und freundlich. Essen schmeckte gut, vor allem das Salatbuffet war toll. Frühstück war sehr gut. Preis-Leistung ist in Ordnung, wenngleich kein Schnäppchen. Für ein Wohlfühlwochenende in ruhiger Natur sicherlich eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jesi707!
Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Ruhig im Wald gelegen. Zimmer top groß und sehr sauber. Es lässt kwine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotel. Die Küche erste klasse. Das gansessen war traumhaft. Ein pool und saunabesuch immer zu empfehlen. Das Event haben wir dann mit einem köstlichen Frühstück ausklingen lassen. Wor kommen auf jeden Fall nochmal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, sportkeddy!
Bewertet am 17. November 2018

Sehr schönes Hotel in traumhaft ruhiger Lage.
Super Frühstück...von ganz gesund bis Schlemmen...
Schöne grosse Zimmer und ein ordentlicher Pool. Ergänzt wird das Ganze durch das sehr nette und hilfsbereite Personal.
Nicht zu vergessen die kostenlosen Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TouriB!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Das etwas abseits vom Verkehr im Spessart gelegene Hotel Heimathenhof bietet dem Gast der Entspannung und Ruhe such, aber auf ein angenehmes Ambiente und Service nicht verzichten möchte das was er sucht. Die Küche ist sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jürgen B!
Bewertet am 18. September 2018

Wir waren bereits mehrfach hier. Angefangen von der tollen Umgebung, direkt am Wald,
über die toll ausgestatteten Zimmer und Bäder, bis zum Essen und dem aufmerksamen Service. Es war wieder wunderschön.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar