Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020

Die ganze Vorfreude auf den langersehnten Urlaub war innerhalb k√ľrzester Zeit dahin!
Lautstarke Beleidigungen, frauenfeindliche √Ąu√üerungen und Unterstellungen des Eigent√ľmers nach kritischer √Ąu√üerung zu den Hygienestandards machten einen Verbleib unm√∂glich. Eigent√ľmer verlangt Abreise bei Zahlung der nicht erbrachten Leistungen. Von Wellness und Erholung durften wir lediglich das Gegenteil sp√ľren. Ich habe als Vielreisender Mensch so etwas noch nie erlebt und w√ľnsche es keinem weiteren Gast!
In Zeiten in denen die Hygiene um ein weites gr√∂√üer geschrieben werden sollte, kann es nicht sein, dass wir dreckige Bettw√§sche, fremde Haare in ausgepr√§gten Ma√üe, einen dreckigen K√ľhlschrank uvm. vorfinden und es statt einer Entschuldigung zu Beleidigungen kommt. Das hat mit Urlaub nichts zu tun und kann leider auch eine sch√∂ne abgelegene Lage im bayerischen Wald und eine freundliche Gastgeberin nicht aufwiegen. Ich bin nach wie vor einfach nur fassungslos.
Der Gang in die Obdachlosigkeit nach einer aufwendigen und langen Anreise war das definitiv angenehmere Übel als auch nur eine Minute länger dort zu verbleiben. Aufgrunddessen können andere Faktoren nicht mit Sonnen bewertet werden, da wir nicht die Möglichkeit hatten hierzu ein Urteil zu treffen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, P1732ISstephaniee!
Bewertet am 10. August 2019

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel, und ws soll ich sagen ,wir f√ľhlten uns sofort wieder wie zu Hause, nein besser, zu Hause wird man nicht so verw√∂hnt und nett umsorgt, bei Ines gibt es nichts , was es nicht gibt, jeder Wunsch wird sofort erf√ľllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Sehr gut zur Erholung mit Wellness und super Verpflegung.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, leseratte661!
Bewertet am 23. Juli 2019

Kleines sehr schönes mit 8 Zimmern ausgestattetes Hotel.Sensationelles Wellnessampiente, alle Saunen , div. Duschen, Kneippbecken alles tip top!!
Garten mit Liegen, Wasserfall mit dazugeh√∂rigem Becken, hier kann man sich abk√ľhlen, sehr sch√∂n gepflegte Anlage. Fr√ľhst√ľck, hier fehlt es an nichts, W√ľnsche werden ber√ľcksichtigt. Abendessen, wird alles frisch gekocht und lecker.Zimmer , Dusche alles sehr sauber.Vorm Hotel grosser Teich mit Kois und s√ľssen Entlein.Parkplatz vorhanden. Sehr sch√∂nes Refugium, nette Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, achim132!
InesH554, Inhaber von Wellness Resort Romantika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2019

Lieber Achim , vielen lieben Dank f√ľr die tolle Bewertung , es freut uns immer Reisig, wenn so unsere Arbeit gew√ľrdigt wird , wir Bem√ľhen uns immer das sich unsere G√§ste wohl f√ľhlen , denn Sie buchen Ruhe und Wellness , egal ob f√ľr den K√∂rper oder den Bauch :) , jeder soll sich hier zu Hause f√ľhlen.
Last es Euch gut gehen und hoffentlich auf ein Wiedersehn.

Herzliche Gr√ľ√üe aus Hauzenberg Ines und das Romantik Team

Bewertet am 3. Februar 2019

Super Aufenthalt,saubere und gem√ľtliche Zimmer,freundliches,nettes Gastgeberpaar. Wellnessbereich sauber und ordendlich.Wir haben den Aufenthalt in vollen Z√ľgen genossen .Wir kommen sehr gern wieder.LG von den Beiden aus Zimmer 3

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†Gabi F!
InesH554, Inhaber von Wellness Resort Romantika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2019

Herzlichen Dank Ihr Lieben aus Zimmer 3 :) , wir freuen uns immer sehr , wenn es unseren G√§sten gef√§llt und Sie sich Wohl f√ľhlen.
Bleibt schön Gesund und auf ein baldiges Wiedersehn Zimmer 3 :)

Bewertet am 30. Januar 2019 √ľber Mobile-Apps

Ich war w√§hrend eines gesch√§ftlichen Aufenthalts in Hauzenberg und habe hier √ľbernachtet. Mein Zimmer war gross, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Auf dem Tisch steht Wasser und Obst zur freien Verf√ľgung. Zum Abendessen gab es 4 G√§nge. Alles top. Vielen Dank f√ľr die Gastfreundschaft an Ines, eine sehr unkomplizierte Chefin.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuzzi-1!
InesH554, Inhaber von Wellness Resort Romantika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Vielen lieben Dank f√ľr die nette Bewertung , wir bem√ľhen uns , das sich unsere G√§ste Wohl f√ľhlen . Wir w√ľnschen Ihnen alles Gute.

Herzliche G√ľsse aus Hauzenberg
Ines