Bewertet am 1. Mai 2018

Zimmer schön/sauber und guter Standard, Ausstattung mit viel Holz sehr angenehm.
Standort: angenehmes Hotel in schöner Landschaft und Umgebung, alles passend
Ausstattung. für meinen Geschmack alles passend
Services: sehr freundlich und kompetent
Speisen+Getränke gut und regional
mit Termin Vor+Hauptsaison leidet die Qualität des Frühstücksbuffet und ruhige Atmosphäre etwas

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, AloisL44!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wird sehr familiär geführt. Das Essen sowie die Unterkunft waren top. Auf wünsche und Kritik wird sehr freundlich und zuvorkommend reagiert. Auch gibt es einige Sehenswürdigkeiten, Schloss Neu Schwanstein. Man kann auch wandern und vieles mehr. Wir waren sehr begeistert und kommen auf jedenfalls wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, silviafergin!
Bewertet am 30. April 2018

Das Hotel liegt am südlichen Rand von Buching, nahe der Talstation des Sesselliftes.
Ebenfalls in der Nähe eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Füssen. Dafür erhält man eine Gästekarte, mit der man im Füssener Gebiet kostenlos mit dem Bus fahren kann.Parkplätze sind ebenfalls kostenlos vorhanden. Das Hotel ist Hundefreundlich.
Es gibt ein Hallenbad ,eine schöne Sauna ,ausserdem eine kleine Liegewiese und einen kleinen Kinderspielplatz sowie eine Wellness Abteilung. Bademäntel und entsprechende Pantoffel werden kostenlos gestellt.
Die "Bannwaldseezimmer" mit Balkon sind zwar etwas klein, die tolle Aussicht wiegt das aber wieder auf.
Das Hotel ist auch geeignet für Fahrradfahrer. Es gibt unglaublich viele asphaltierte
Radwege, auf denen man die Gegend mit den vielen Seen erkunden kann.
Das Frühstücksbuffet ist prima und lässt eigentlich keine Wünsche offen, der Hauptgang des Abendmenü (bei Halbpension etwas schmal, man kann aber einen Nachschlag bekommen).Wir wurden auf jeden Fall immer satt.
Personal hilfsbereit und freundlich, das Hotel können wir empfehlen.

Zimmertipp: lassen Sie sich unbedingt die Zimmer im 3.Stock im Haupthaus mit Bergblick geben.Man hat eine sagenhafte Aussicht auf die Berge
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 49thomas!
Bewertet am 30. April 2018

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend. Die Küche ist hervorragend. Die Lage ist ausgezeichnet, die Berge sind super um eine gemütliche Wanderung zu unternehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, yschinzel!
Bewertet am 28. April 2018

Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel.Personal freundlich und nett, hilfreich bei Anfragen zwecks Freizeitgestaltung. Küche sehr gut.Schöne Lage, geeignet zum Wintersport und für schöne Ausflüge (Wanderungen)

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hans D!