Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Kurzurlaub in diesem Hotel. Das Hotel hat uns gut gefallen. Zimmer war sehr schön mit Balkon. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Was uns nicht so gefallen hat War das Restaurant. Hatten für abends einen Tisch reserviert. Fanden die namentliche Kennzeichnung abends angebracht doch morgens beim Frühstück hat sie uns gestört. Besonders das man mit wildfremden Menschen an einen Tisch plaziert wird. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Deshalb der Punktabzug. Mitarbeiter im Restaurant wirkten überfordert obwohl das Restaurant nicht voll war. Aber im großen und ganzen haben wir uns im Hotel wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ccarrigton!
Bewertet am 1. August 2016

Die Zimmer sind schön und es gibt auch 2 Familienzimmer.
Das Essen und der Service im Restaurant sind steigerungsfähig ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool und Saunabereich sind alt, wird aber angeblich neu renoviert.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus B!
Bewertet am 21. Juni 2016

Samstag abend 19.30 uhr, kein Mensch an der Rezeption, dann mahl kleich zum Restaurant, nur eine Kelnerin, keine Atmosphere, für 7 Gäste ein Tisch mit 12 Stühle... dass Essen nicht besonders, für Pommes einen extra Preis, schade schade schade

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
12  Danke, jenniferv598!
Bewertet am 19. Mai 2016

Gutes einfaches Hotel. Zimmer sind in Ordnung, alles Notwendige und einige Extras wird angeboten. Bademantel, Badetücher, Badeschlapfen, an vieles wurde gedacht und dem Gast geboten.
Die Küche sehr zufriedenstellend, das Buffet grosszügig. Das Personal freundlich und bemüht.
Hallenbad und Sauna sind gut in Schuss und man findet alles in Ordnung.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard G!
Bewertet am 9. Mai 2016

Das Hotel ist in einer Mischung aus traditionell & leicht esotherisch ausgestattet mit netten Sprüchen in den praktikabel eingerichteten Zimmern. Die netten Kleinigkeiten haben `überzeugt´(z.B. Tasche mit Handtuch für das vorhandene SUPER Schwimmbad).
Das Essen war reichhaltig & geschmackvoll. Und das BESTE war das freundliche Personal!!! Wir werden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus an der Hauptstraße nach Füssen, aber es gab keinen Lärm zu der Zeit (da Straße komplett gesperrt war).
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar