“Zu teuer für den Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bannwaldsee

Hotel Bannwaldsee
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Konz, Deutschland
“Zu teuer für den Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Lage in Nähe der bayerischen Königsschlösser ist verlockend. So haben wir uns mit unserer Reisegruppe von 19 Personen voller Erwartungen hier eingemietet. Aber - der geleistete Service sowie das schlechte Preis/Leistungsverhältnis der Küche haben uns nun zu dieser Bewertung animiert:
Die Zimmer an der Südseite des Haupthauses haben zwar einen Balkon, sind aber sehr klein. Vor allem die Badezimmer dort sind für korpulente Personen eine Herausforderung. Das Servicepersonal war bei Frühstück und Abendessen gleichermaßen überfordert. Die einzige Kaffeemaschine war zu häufig nicht betriebsbereit, weil das Personal zum Nachfüllen oder Entsorgen fehlte. Die Zubereitung des Abendessens dauerte extrem lange und das Ergebnis war dann durchwegs eher mäßig. Ein Rumpsteak war nahezu ungenießbar. Und bei der Qualität hätte die Größe der Portionen höchstens die Hälfte des Preises gerechtfertigt! Schade, wir kamen uns bei diesem Service ausgenutzt vor, zumal das Personal bei unseren Nachfragen genervt oder gar schnippisch reagierte.
Da wir den Wellnessbereich nicht benutzt haben, wird dieser aus dieser Bewertung ausdrücklich ausgeklammert.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite im Haupthaus sind größer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Urlaub1105!
Liese79, Inhaber von Hotel Bannwaldsee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht so zufrieden waren, wie dies unser Anspruch ist. Insbesondere bedauern wir, dass Sie mit unserer Leistung im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir legen hier großen Wert auf einheimische Produkte und "handgemachte" Speisen, da trifft es uns umso mehr, wenn wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns dies beim nächsten Mal gleich wissen.

Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihnen die Servicemitarbeiterinnen nicht mit der gewohnten Herzlichkeit und Professionalität begegnet sind. Ich werde hierzu ein Gespräch mit den Damen führen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Da sie alle schon länger bei uns im Haus sind und alle eine fachspezifische Ausbildung haben werde ich der Sache mit entsprechendem Nachdruck begegnen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch bald einmal wieder besuchen würden, gerne reservieren wir Ihnen dann eine andere Zimmerkategorie, die über ein größeres Badezimmer verfügt.
Mir ist es persönlich ein großes Anliegen, sie von der Qualität, aber auch von unserer ehrlich gelebten Herzlichkeit zu überzeugen, wir wollen Sie nicht zufrieden stellen sondern begeistern!

Herzlichst Ihre Tatjana Rehklau

Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr nettes freundliches und kompetentes Personal. Schöne saubere Zimmer mit guter Ausstattung Zimmer mit Südblick empfehlenswert - herrliches Bergpanorama. Schöner Wellnessbereich mit allem rundherum.
Hervoragendes Frühstück und Abendessen mit guter Auswahl (Halbpension)
Gutes Angebot für Freizeitgestaltung, Kinderfreundlich nicht nur als Wort.
Sehr gute Massagen, aber bei leichten Programmabänderungen bitte gleich vorher nach Preis fragen (5 Minuten mehr = 11,00 €!)
Alles in allem ohne wenn und aber zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im Hauptbau mit Ausrichtung nach Süden und 2. oder 3. Stock = herrliches Panorama
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Wilhelm S!
Aidlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Schönes Hotel, das auch gut für Familien geeignet ist. Die Familienzimmer sind sehr groß. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen lecker. Der Wellnessbereich mit Schwimmbecken zum schwimmen geeignet. Ein kleines Becken lädt auch die Kleinsten zum Planschen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Maria D!
Miesbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

einfach rundum Urlaub, vom reichhaltigen und vielfältigen Essen über die schönen Zimmer bis hin zum super freundlichen und kompetenten Personal bis zum kleinen aber angenehmen Wellness Bereich. Wir würden jederzeit wieder gerne ins Hotel bannwaldsee fahren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, busterona!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Gerne wieder, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem mit den Leistungen der Königscard

sehr großes Zimmer, sogar wenn ein Zustellbett drinne steht

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, tina_sch_8!
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal dort (auf Empfehlung von und mit Freunden, die schon öfters dort waren). Hatten ein Familienzimmer im neueren Gebäude mit Hochbett - der absolute Hit für unseren Sohn).
Das Frühstück war super vielfältig und reichlich, der Service perfekt. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch das die Kinder ein bißchen lauter waren, war kein Problem-ist halt ein Familienhotel.
Perfekt auch das Hallenbad in dem wir jedn Tag ausklingen ließen (bis 22 Uhr geöffnet).
Unbedingte Empfehlun-würden wieder dort hin gehen.

Zimmertipp: unbedingt Familienzimmer mit Hochbett buchen,wenn mit Kindern unterwegs.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Heiko H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
Hotel Alpenblick Berghof
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu
Naturhotel LechLife
Naturhotel LechLife
Nr. 1 von 3 in Wängle

Sie waren bereits im Hotel Bannwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bannwaldsee

Unternehmen: Hotel Bannwaldsee
Anschrift: Sesselbahnstr. 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bannwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Eurosun, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bannwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bannwaldsee Halblech, Bayern
Bannwaldsee Hotel Buching