“Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Bannwaldsee

Hotel Bannwaldsee
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Bewertet am 31. Oktober 2013

Schönes Hotel, das auch gut für Familien geeignet ist. Die Familienzimmer sind sehr groß. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen lecker. Der Wellnessbereich mit Schwimmbecken zum schwimmen geeignet. Ein kleines Becken lädt auch die Kleinsten zum Planschen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Maria D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bannwaldsee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2013

einfach rundum Urlaub, vom reichhaltigen und vielfältigen Essen über die schönen Zimmer bis hin zum super freundlichen und kompetenten Personal bis zum kleinen aber angenehmen Wellness Bereich. Wir würden jederzeit wieder gerne ins Hotel bannwaldsee fahren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, busterona!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Gerne wieder, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem mit den Leistungen der Königscard

sehr großes Zimmer, sogar wenn ein Zustellbett drinne steht
schöner Pool, kostenlose Leihbademäntel und Badetasche -> Sehr gut

reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet
Abendessen hatten wir nur 1x dazugebucht, Bayerischer Abend - auch sehr gut

gute Ausgangslage für Ausflüge

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tina_sch_8!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal dort (auf Empfehlung von und mit Freunden, die schon öfters dort waren). Hatten ein Familienzimmer im neueren Gebäude mit Hochbett - der absolute Hit für unseren Sohn).
Das Frühstück war super vielfältig und reichlich, der Service perfekt. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch das die Kinder ein bißchen lauter waren, war kein Problem-ist halt ein Familienhotel.
Perfekt auch das Hallenbad in dem wir jedn Tag ausklingen ließen (bis 22 Uhr geöffnet).
Unbedingte Empfehlun-würden wieder dort hin gehen.

Zimmertipp: unbedingt Familienzimmer mit Hochbett buchen,wenn mit Kindern unterwegs.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko H!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren jetzt zum fünften Male im Bannwaldsee-Hotel. Wieder war es ein gelungener Urlaub von A-Z. Neben dem immer freundlichen und zuvorkommenden Personal ist besonders die Küche zu erwähnen. Die Köche bereiten jeden Abend ein schmackhaftes und reichhaltiges Abendessen. Auch besondere Wünsche - z.B. bei einer Lactoseintoleranz - werden jederzeit erfüllt. Absolute Spitzenklasse ist das Serviceteam rund um Frau Appel. Das können auch unsere Jungs (vier Hunde) bestätigen. Leckerlies und Streicheleinheiten gehören zum täglichen Wohlfühlprogramm.
Der nächste Urlaub im Bannwaldsee-Hotel ist für den September bereits geplant.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren bereits das vierte Mal im Hotel Bannwaldsee und haben es auch diesmal nicht bereut. Die Zimmer sind sauber, Das Personal ist freundlich und das Essen hervorragend. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Service ist top.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred R!
Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service im Hotel ist spitze (kompetent, freundlich, engagiert) und jeder Wunsch wird gleich erfüllt.
Wunderbares reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Halbpension-Abendmenüs perfekt, kostenloses WLAN (wer's braucht, wir nicht),
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich mit großem Pool, Sauna und Dampfbad ist ebenfalls immer sehr sauber.
Waren jetzt schon zum ??? mal dort (nach dem 2ten mal haben wir aufgehört zu zählen) und sicher nicht zum letzten mal. (Seit Juni 2010 - immer und immer wieder). Erholung und Ruhe pur!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karola P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 1 von 1 in Rieden am Forggensee
Hotel Villa Ludwig
Hotel Villa Ludwig
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Hotel Bannwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bannwaldsee

Anschrift: Sesselbahnstr. 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Preisklasse: 94€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bannwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Eurosun, Evoline ltd, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bannwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bannwaldsee Halblech, Bayern
Bannwaldsee Hotel Buching