Bewertet 20. Juni 2013

Wir waren jetzt zum fünften Male im Bannwaldsee-Hotel. Wieder war es ein gelungener Urlaub von A-Z. Neben dem immer freundlichen und zuvorkommenden Personal ist besonders die Küche zu erwähnen. Die Köche bereiten jeden Abend ein schmackhaftes und reichhaltiges Abendessen. Auch besondere Wünsche - z.B. bei einer Lactoseintoleranz - werden jederzeit erfüllt. Absolute Spitzenklasse ist das Serviceteam rund um Frau Appel. Das können auch unsere Jungs (vier Hunde) bestätigen. Leckerlies und Streicheleinheiten gehören zum täglichen Wohlfühlprogramm.
Der nächste Urlaub im Bannwaldsee-Hotel ist für den September bereits geplant.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Bewertet 29. Mai 2013

Wir waren bereits das vierte Mal im Hotel Bannwaldsee und haben es auch diesmal nicht bereut. Die Zimmer sind sauber, Das Personal ist freundlich und das Essen hervorragend. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Service ist top.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred R!
Bewertet 21. Mai 2013

Der Service im Hotel ist spitze (kompetent, freundlich, engagiert) und jeder Wunsch wird gleich erfüllt.
Wunderbares reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Halbpension-Abendmenüs perfekt, kostenloses WLAN (wer's braucht, wir nicht),
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich mit großem Pool, Sauna und Dampfbad ist ebenfalls immer sehr sauber.
Waren jetzt schon zum ??? mal dort (nach dem 2ten mal haben wir aufgehört zu zählen) und sicher nicht zum letzten mal. (Seit Juni 2010 - immer und immer wieder). Erholung und Ruhe pur!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karola P!
Bewertet 19. Mai 2013

Exzellentes Hotel der Klasse: Absolut empfehlenswert.
Wir waren mit Freunden unterwegs und haben uns die Schlösser des König Ludwig II angeschaut. Als Ruhe- und Verwöhn-Oase haben wir uns im Hotel Bannwald niedergelassen. Es war die richtige Entscheidung. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, ja, man kann sagen: Besser geht nicht! Es hat einfach gepasst. Vom Empfang, über den tollen Pool, den Wellnessbereich, das hervorragende Frühstücksbuffet, das Zimmer, die Sauberkeit, das Ambiente, bis hin zur traumhaften Landschaft und der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten war es hervorragend.
Es gibt wirklich nichts Negatives, was ich hier schreiben könnte (trotz intensivem Überlegen...lach...)
Nein, ich habe mit dem Hotel ansonsten nichts zu tun, bin einfach nur begeistert und wir werden dort nochmals logieren.
Das Familienhotel lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist das Sahnehäubchen. Kompetent, freundlich, engagiert. Besonders erwähnen möchte ich Fräulein Hannah, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Aber auch die Besitzerin des Hotels war quasi das leuchtende Beispiel für eine Top- Managerin, die Herz und Geschäft vereinen konnte. Ihre Ratschläge für unsere Ausflüge waren Gold wert.
Das Hotel gehört für mich zur Crème de la Crème der deutschen Hotels. Die vier Sterne sind verdient.
Und ich schreibe das als erfahrener Hotelbesucher und kritischer Bewerter.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Harald K!
Bewertet 15. April 2013

Hotel in mitten einer wunderschönen Landschaft. Personal, Service, Essen perfekt. Hallenbad sehr sauber und angenehm. Preisleistung: Sehr gut, Ich komme wieder.Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe S!