““Besser geht nicht!””

Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Stuttgart, Deutschland
““Besser geht nicht!””
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service im Hotel ist spitze (kompetent, freundlich, engagiert) und jeder Wunsch wird gleich erfüllt.
Wunderbares reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Halbpension-Abendmenüs perfekt, kostenloses WLAN (wer's braucht, wir nicht),
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich mit großem Pool, Sauna und Dampfbad ist ebenfalls immer sehr sauber.
Waren jetzt schon zum ??? mal dort (nach dem 2ten mal haben wir aufgehört zu zählen) und sicher nicht zum letzten mal. (Seit Juni 2010 - immer und immer wieder). Erholung und Ruhe pur!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karola P!

Weil am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Exzellentes Hotel der Klasse: Absolut empfehlenswert.
Wir waren mit Freunden unterwegs und haben uns die Schlösser des König Ludwig II angeschaut. Als Ruhe- und Verwöhn-Oase haben wir uns im Hotel Bannwald niedergelassen. Es war die richtige Entscheidung. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, ja, man kann sagen: Besser geht nicht! Es hat einfach gepasst. Vom Empfang, über den tollen Pool, den Wellnessbereich, das hervorragende Frühstücksbuffet, das Zimmer, die Sauberkeit, das Ambiente, bis hin zur traumhaften Landschaft und der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten war es hervorragend.
Es gibt wirklich nichts Negatives, was ich hier schreiben könnte (trotz intensivem Überlegen...lach...)
Nein, ich habe mit dem Hotel ansonsten nichts zu tun, bin einfach nur begeistert und wir werden dort nochmals logieren.
Das Familienhotel lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal ist das Sahnehäubchen. Kompetent, freundlich, engagiert. Besonders erwähnen möchte ich Fräulein Hannah, die mir im Gedächtnis geblieben ist. Aber auch die Besitzerin des Hotels war quasi das leuchtende Beispiel für eine Top- Managerin, die Herz und Geschäft vereinen konnte. Ihre Ratschläge für unsere Ausflüge waren Gold wert.
Das Hotel gehört für mich zur Crème de la Crème der deutschen Hotels. Die vier Sterne sind verdient.
Und ich schreibe das als erfahrener Hotelbesucher und kritischer Bewerter.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 Danke, Harald K!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Hotel in mitten einer wunderschönen Landschaft. Personal, Service, Essen perfekt. Hallenbad sehr sauber und angenehm. Preisleistung: Sehr gut, Ich komme wieder.Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Uwe S!
Bad Laasphe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Da wir jetzt schon zum vierten mal Urlaub im Banndwaldsee-Hotel machen durften, sind wir und unsere Jungs zu echten Fans des Hotels geworden. Das gesamte Personal ist absolute Superklassse. Das Abendmenü ist vom allerfeinsten und beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts. Wer den perfekten Urlaub in traumhafter Umgebung mit seinen Vierbeinern sucht, braucht nur in das Bannwaldsee-Hotel zu fahren und ist schon da.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Helmut S!
Urbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant.
Romantikwochendende: Zimmer mit viel Liebe hergerichtet
Candellight-Dinner sehr gut
reichhaltiges Frühstücksbuffet - zusätzliche Wünsche (z.b. heisser Kakao) ohne Probleme
sehr sauberes Hallenbad
umfangreiche Vergünstigungen durch die Königscard

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Markus L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Bus Gruppe der Firma w. Schneider Reisen für 4 Tage im Hotel.
Alle Zimmer sauber und geräumig . Schwimmbad sauber und angenehme Temperatur,Personal freundlich und das essen war mit ausgezeichneter Qualität .

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Uwe H!
Rotterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren letzte Woche 4 Nächte in Hotel Bannwaldsee mit unseren 2 Töchter und waren alle 4 ganz zufrieden! Herrliches Fruehstueck, schönes Schwimmbad, große Zimmer, und wir haben genossen von allen Ausflüge die wir machen könnten mit dem Königspass.
Alle Mitarbeiter sind ganz nett...nichts zu klagen.
Wann wir fast zurück waren in Holland entdeckten wir dass den Laptop noch im Hotel hintergelassen war. Man war so nett den Computer umgehend zurueck zu schicken uber den Post, herzlichen Dank!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, MdB1962!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
Hotel Alpenblick Berghof
Hotel Das Rübezahl
Hotel Das Rübezahl
Nr. 1 von 16 in Schwangau
Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu

Sie waren bereits im Hotel Bannwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bannwaldsee

Unternehmen: Hotel Bannwaldsee
Anschrift: Sesselbahnstr. 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bannwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, Priceline, Eurosun, TUI DE, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bannwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bannwaldsee Halblech, Bayern
Bannwaldsee Hotel Buching