Bewertet 31. Oktober 2012

Wir waren mit einer Bus Gruppe der Firma w. Schneider Reisen für 4 Tage im Hotel.
Alle Zimmer sauber und geräumig . Schwimmbad sauber und angenehme Temperatur,Personal freundlich und das essen war mit ausgezeichneter Qualität .

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe H!
Bewertet 30. Oktober 2012

Wir waren letzte Woche 4 Nächte in Hotel Bannwaldsee mit unseren 2 Töchter und waren alle 4 ganz zufrieden! Herrliches Fruehstueck, schönes Schwimmbad, große Zimmer, und wir haben genossen von allen Ausflüge die wir machen könnten mit dem Königspass.
Alle Mitarbeiter sind ganz nett...nichts zu klagen.
Wann wir fast zurück waren in Holland entdeckten wir dass den Laptop noch im Hotel hintergelassen war. Man war so nett den Computer umgehend zurueck zu schicken uber den Post, herzlichen Dank!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MdB1962!
Bewertet 5. Januar 2012

Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Sehr schöne große Familienzimmer mit großem Bad. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Das Essen ist lecker. Der Wellnessbereich mit großem Pool, Sauna und Dampfbad und ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit.

Der Aufenthalt war rundum gelungen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maria D!
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir waren dort drei Tage anlässlich des Almabtriebes untergebracht. Wir hatten ein Zimmer im Anbau zur Straße, da war es leider etwas laut...

Insgesamt gibt es kaum Kritikpunkte, aber auch wenig hervor zu heben.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan ist kostenlos.

Abendessen ist eher mau, da würde ich eher auf die vielen Restaurants in der Umgegend (z.B. die Almstube, Im Bruch 3, 87642 Halblech)

Sauna und Schwimmbad okay, hat alles einen Charm der 80er. Dennoch sauber und empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotschek!
Bewertet 24. September 2011

Sehr guter Service, sehr gutes Frühstück, schöne Anlage mit Sauna und nettem Schwimmbad. Sehr gepflegt. Wlan umsonst. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Der Standort eignet sich für viele Besuche in der Umgebung, den Alpen und auch zum Oktoberfest nach München. Die gute Küche am Abend kann in Halbpension bestellt werden. Vom Umfang a´ber sicher mehr für Urlauber. A nice place to stay.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, winwinoption!