“Schönes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Bannwaldsee

und 1 weitere Seite
Hotel Bannwaldsee
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Bewertet am 10. November 2012

Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant.
Romantikwochendende: Zimmer mit viel Liebe hergerichtet
Candellight-Dinner sehr gut
reichhaltiges Frühstücksbuffet - zusätzliche Wünsche (z.b. heisser Kakao) ohne Probleme
sehr sauberes Hallenbad
umfangreiche Vergünstigungen durch die Königscard

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus L!

Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren mit einer Bus Gruppe der Firma w. Schneider Reisen für 4 Tage im Hotel.
Alle Zimmer sauber und geräumig . Schwimmbad sauber und angenehme Temperatur,Personal freundlich und das essen war mit ausgezeichneter Qualität .

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe H!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren letzte Woche 4 Nächte in Hotel Bannwaldsee mit unseren 2 Töchter und waren alle 4 ganz zufrieden! Herrliches Fruehstueck, schönes Schwimmbad, große Zimmer, und wir haben genossen von allen Ausflüge die wir machen könnten mit dem Königspass.
Alle Mitarbeiter sind ganz nett...nichts zu klagen.
Wann wir fast zurück waren in Holland entdeckten wir dass den Laptop noch im Hotel hintergelassen war. Man war so nett den Computer umgehend zurueck zu schicken uber den Post, herzlichen Dank!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MdB1962!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Sehr schöne große Familienzimmer mit großem Bad. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Das Essen ist lecker. Der Wellnessbereich mit großem Pool, Sauna und Dampfbad und ebenfalls sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit.

Der Aufenthalt war rundum gelungen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maria D!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren dort drei Tage anlässlich des Almabtriebes untergebracht. Wir hatten ein Zimmer im Anbau zur Straße, da war es leider etwas laut...

Insgesamt gibt es kaum Kritikpunkte, aber auch wenig hervor zu heben.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan ist kostenlos.

Abendessen ist eher mau, da würde ich eher auf die vielen Restaurants in der Umgegend (z.B. die Almstube, Im Bruch 3, 87642 Halblech)

Sauna und Schwimmbad okay, hat alles einen Charm der 80er. Dennoch sauber und empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotschek!
Bewertet am 24. September 2011

Sehr guter Service, sehr gutes Frühstück, schöne Anlage mit Sauna und nettem Schwimmbad. Sehr gepflegt. Wlan umsonst. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Der Standort eignet sich für viele Besuche in der Umgebung, den Alpen und auch zum Oktoberfest nach München. Die gute Küche am Abend kann in Halbpension bestellt werden. Vom Umfang a´ber sicher mehr für Urlauber. A nice place to stay.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, winwinoption!
Bewertet am 17. September 2010

Ein sehr schönes von der Besitzerfamilie geführtes Hotel. Der Empfang ist bereits sehr nett und herzlich gewesen. Die Zimmer (wir waren im Neubau) sind ausreichend groß, sehr ruhig und sehr sauber. Es war alles sehr lobenswert von der Anzahl der Handtücher bis zum Betthupferl. Es gibt ein sehr schönes und sauberes Schwimmbad mit Saunabereich. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben dort hervorragend zu Abend gegessen. Ein tolles Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl hat unseren Besuch abgerundet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Luxusfrettchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
1,9 km entfernt
9,2 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 41 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Bannwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bannwaldsee

Anschrift: Sesselbahnstr. 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Preisklasse: 90€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bannwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, TUI DE, Odigeo, Eurosun, Agoda, Evoline ltd und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bannwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bannwaldsee Halblech, Bayern
Bannwaldsee Hotel Buching