Bewertet 9. Oktober 2011

Wir waren dort drei Tage anlässlich des Almabtriebes untergebracht. Wir hatten ein Zimmer im Anbau zur Straße, da war es leider etwas laut...

Insgesamt gibt es kaum Kritikpunkte, aber auch wenig hervor zu heben.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan ist kostenlos.

Abendessen ist eher mau, da würde ich eher auf die vielen Restaurants in der Umgegend (z.B. die Almstube, Im Bruch 3, 87642 Halblech)

Sauna und Schwimmbad okay, hat alles einen Charm der 80er. Dennoch sauber und empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lotschek!
Bewertet 24. September 2011

Sehr guter Service, sehr gutes Frühstück, schöne Anlage mit Sauna und nettem Schwimmbad. Sehr gepflegt. Wlan umsonst. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Der Standort eignet sich für viele Besuche in der Umgebung, den Alpen und auch zum Oktoberfest nach München. Die gute Küche am Abend kann in Halbpension bestellt werden. Vom Umfang a´ber sicher mehr für Urlauber. A nice place to stay.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, winwinoption!
Bewertet 17. September 2010

Ein sehr schönes von der Besitzerfamilie geführtes Hotel. Der Empfang ist bereits sehr nett und herzlich gewesen. Die Zimmer (wir waren im Neubau) sind ausreichend groß, sehr ruhig und sehr sauber. Es war alles sehr lobenswert von der Anzahl der Handtücher bis zum Betthupferl. Es gibt ein sehr schönes und sauberes Schwimmbad mit Saunabereich. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben dort hervorragend zu Abend gegessen. Ein tolles Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl hat unseren Besuch abgerundet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Luxusfrettchen!
Bewertet 15. September 2010

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Bannwaldsee. Unser Zimmer war im Landhausstil eingerichtet und top gepflegt,sehr schön.Das Personal ist super freundlich. Wellnessbereich ist sehr gut.Das jeder Gast einen Badrmantel gestellt bekommt ist eine tolle Sache.Das 4Gänge-Menü am Abend ist ausgezeichnet,Frühstück gut.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, bannwald!