“Tage der Erholung”

Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Bremen
“Tage der Erholung”
Bewertet am 24. September 2011

Sehr guter Service, sehr gutes Frühstück, schöne Anlage mit Sauna und nettem Schwimmbad. Sehr gepflegt. Wlan umsonst. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Der Standort eignet sich für viele Besuche in der Umgebung, den Alpen und auch zum Oktoberfest nach München. Die gute Küche am Abend kann in Halbpension bestellt werden. Vom Umfang a´ber sicher mehr für Urlauber. A nice place to stay.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, winwinoption!

Augsburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2010

Ein sehr schönes von der Besitzerfamilie geführtes Hotel. Der Empfang ist bereits sehr nett und herzlich gewesen. Die Zimmer (wir waren im Neubau) sind ausreichend groß, sehr ruhig und sehr sauber. Es war alles sehr lobenswert von der Anzahl der Handtücher bis zum Betthupferl. Es gibt ein sehr schönes und sauberes Schwimmbad mit Saunabereich. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben dort hervorragend zu Abend gegessen. Ein tolles Frühstücksbüffet mit sehr viel Auswahl hat unseren Besuch abgerundet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Luxusfrettchen!
Marktheidenfeld, Deutschland
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Bannwaldsee. Unser Zimmer war im Landhausstil eingerichtet und top gepflegt,sehr schön.Das Personal ist super freundlich. Wellnessbereich ist sehr gut.Das jeder Gast einen Badrmantel gestellt bekommt ist eine tolle Sache.Das 4Gänge-Menü am Abend ist ausgezeichnet,Frühstück gut.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, bannwald!
Caldonazzo
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Januar 2010

Das Familienzimmer war groß und gut ausgestattet, das Bad mehr als großzügig. Sauna und Schwimmbad waren recht angenehm, schön, dass Bademäntel und Handtücher zur Verfügung gestellt werden. Ein großer Minuspunkt: das Essen! Das Halbpensionsabendessen war phantasielos und ohne jegliche Mühe oder Liebe zum Kochen zubereitet worden, das Frühstück ging über den mittleren Standard nicht hinaus, nicht einmal der Kaffee wurde frisch zubereitet, sondern stand in großen Thermoskannen bereits auf dem Tisch. Industriekäse- und wurst nebst klebriger Marmelade und schlechtem Joghurt - das reicht nicht, besonders wenn auf der Webseite die Küche in höchsten Tönen angepriesen wird.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, BibiTN!
München
Bewertet am 31. Oktober 2009

Das war ein wirklich erholsamer Aufenthalt. Das gesamte Personal war immer hilfsbereit, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, und war zu jeder Zeit superfreundlich! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Essen war excellent und reichlich. Die Zimmer sind gemütlich, die Lage wunderschön, das Schwimmbad lädt zum relaxen ein, und es werden sogar Massagen in jeglicher Art angeboten.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, whisper77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 9 von 16 in Schwangau
Biohotel Eggensberger
Biohotel Eggensberger
Nr. 20 von 40 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Bannwaldsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bannwaldsee

Unternehmen: Hotel Bannwaldsee
Anschrift: Sesselbahnstr. 10, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Halblech
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bannwaldsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bannwaldsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bannwaldsee Halblech, Bayern
Bannwaldsee Hotel Buching