“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pension Sonne

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Cafe Pension Sonne
Cafe Pension Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 8 Pensionen in Halblech
Beckum
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Küche und Zimmer top Qualität. Sehr herzlich, Personal sehr freundlich. Familiäre Atmosphäre. Inhaberin sehr aufmerksam für Anregungen bzgl. Unternehmungen. Reichhaltige und gute Speisekarte. Empfehlendswertes Kuchenangebot. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Gute Parkmöglichkeiten. Hervoragende Nähe zu Ausflugszielen / Wanderrouten, z B:, Schloss Neuschwanenstein, Forggensee, Wieskirche, Lechtaler Alpen, Schloß Linderhof,

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Meggie63!

Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

der Name hält was er verspricht: in der Sonne strahlt immer die Sonne.
von A: wie Ankunft bis Z: wie Zander aus dem Ofen. Ausgezeichnetes Essen, saubere Zimmer und super Service:
Die herzliche Art von Uli und ihren Team geben der Sonne noch einen Sonnenstrahl dazu.Mit Uli und Thomas verbringt man die Abende wie mit guten Freunden.Dann fällt das abreisen natürlich doppelt so schwer.
Wir werden sicher die Sonne wieder besuchen!
Danke für ALLES!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Frick D!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben in der Sonne drei Nächte verbracht und haben unsere Wahl nicht bereut. Unser Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet und enthielt alles notwendige. Obwohl das Haus an einer Durchgangsstrasse liegt, war es in der Nacht angenehm ruhig. Unser Zimmer war auf der strassenabgewandten Seite. Die Zimmertüre dämmt den Schall ziemlich schlecht, aber sonst haben wir von anderen Gästen nicht allzu viel mitbekommen.
Als Start- oder Endpunkt der "Romantischen Strasse" ist die Sonne sehr gut gelegen. Auch die Königsschlösser sind in unmittelbarer Nähe.
Wir haben dort auch mehrmals am Abend gegessen und waren mit dem Essen durchaus zufrieden. Gleichwohl haben wir auf unserer weiteren Reise oft besser gegessen - teils aber auch deutlich teurer als in der Sonne. Nicht verpassen darf man die Kuchen und Torten, welche gleich beim Eingang präsentiert sind! Nur Kalorienzähler sollten sich diesen Schmaus entgehen lassen.
Sehr hilfreich und nett ist die Gastgerberin, welche uns zahlreiche Tipps, Unterlagen und Wegbeschreibungen mit auf den Weg gab.
Als preiswerte und zweckmässige Unterkunft können wir die Sonne bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Hubble1974!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

von A: wie Apfelstrudel bis Z: wie Zimmer

Uns hat es an Nichts gefehlt- 4 Motorradfahrer aus dem Pott hatten eine wunderbare Zeit im Allgäu und vor allem in der Sonne.

Die herzliche Art von Uli- die erfrischende Art von Kessi, die netten gespräche mit Thomas- es war so als würde man sich schon wer weiß wie lange kennen.

Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Hotte0511!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns auf anhieb sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war gepflegt und sauber. Das Essen war reichhaltig und das Frühstück ein Traum. Wir können Frau Knarr und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen. Sie hat uns mit Ihren Tipps zu einem schönen Urlaub verholfen.
Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub.
Fam. Heinzelmann

Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, tami-h78!
Wallerfangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück muss sich hinter dem eines 4-Sterne Hauses nicht verstecken.
Das Essen schmeckt hervorragend, die selbstgebackenen Torten sind der Hammer!
Frau Knarr hatte immer tolle Ausflugstipps parat. Die unmittelbare Nähe zu den Königsschlössern macht die Pension zum idealen Startpunkt für Ausflüge. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Je nach Reisezeit hat man morgens einen tollen Blick auf die Berge (Sonnenaufgang)

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, rsm78!
Oberhausen-Rheinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben blind im Internet gebucht und wurden positiv überrascht. Die Pension Sonne ist einfach super. Die Lage ist genial für alle Aktivitäten, die man sich vorstellen kann. Für uns Biker war sie perfekt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Wer auf gutes Essen Wert legt, ist hier genau richtig. Alles in einem Haus, einfach klasse.
Die Gastfreundlichkeit durch die Chef´in (Pensionswirtin) sucht seines Gleichen. Schnell hat sich ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr und allen ihren Angestellten gebildet.
Da man sich wie zu Hause fühlt, fällt es schwer, wieder abzureisen. Es war ein perfekter Kurzurlaub (4Tage).
Wir haben beschlossen, dies zu wiederholen. An alle, die auf der Durchreise sind, schaut mal vorbei und werft einen Blick in die Speisekarte. Macht mal Pause und laßt euren Gaumen verwöhnen. Auch die Preise sind vorbildlich. Alles steht im Verhältnis und ein Gefühl der Abzocke (wie so oft im Raum Füssen) kommt zu keiner Zeit auf.
Ich werde auch im Winter vorbei schauen. Dann mit Familie um am benachbarten Berg mit Skilift (ca. 20 Meter vor dem Haus) meinem Junior das Skifahren bei zu bringen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Biker-Frank!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 1 von 1 in Buching
Kein Foto bereitgestellt
Gaestehaus Alpenland
Nr. 7 von 8 in Halblech

Sie waren bereits im Cafe Pension Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Sonne

Unternehmen: Cafe Pension Sonne
Anschrift: Leitenweg 1, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 8 Pensionen in Halblech
Preisspanne pro Nacht: 60 €