“SUPER!!”

Alpstuben Buching
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Halblech
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Bewertet vor 4 Wochen

Riesige Portionen, Geschmack auch super und das Verhältnis von Preis und Leistung passt auch. Sehr zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 147steffenh!

Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super lecker, große Portionen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr nett und zuvorkommend. Essen kam zügig.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Haaselino!
Bewertet 16. Oktober 2020

Waren innerhalb unseres Urlaubes fast täglich essen und haben nirgendwo so leckere Käsespätzle gefunden wie in den Alpstuben Buching. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen.
Kurz vor der Heimfahrt konnten wir uns eine weitere Portion Spätzle dann natürlich nicht entgehen lassen und wir fahren jetzt glücklich in Richtung Heimat.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Mathma108!
Bewertet 28. September 2020

Wir waren zweimal in den Alpstubnen essen, einmal bei schönem Wetter draußen und einmal leider bei Regenwetter drinnen. Sehr angenehmes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen!
Essen war beide Male sehr lecker! Kann man man nur empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 646h1!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Gerichte, genügend Auswahl und kurze Wartezeit. Freundliches Personal und gemütliches Ambiente :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, patcirosa!