“Geheimtipp!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bed & Breakfast Jackson

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halblech suchen?
Bed & Breakfast Jackson
Nr. 1 von 7 Pensionen in Halblech
Altötting, Deutschland
“Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wunderbares B&B im englischen Stil eingerichtet. In jeder Ecke und Winkel findet man liebevolle Details. Ein absolutes Schmuckstück! Liebhaber von Rosemunde Pilcher kommen voll auf ihre Kosten. Renate und Colin sind wundervolle und herzliche Gastgeber! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Vor allem das traumhafte Frühstück verdient ein besonderes Lob! Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Wir denken gerne an euch zurück und werden euch weiter empfehlen!
Liebe Grüße aus Bayern

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten vier erholsame, sehr schöne Tage im B&B Jackson, das einen mit seinem außergewöhnlichen Charme sofort einnimmt. Den herzlichen Gastgebern sei Dank, fühlt man sich sofort zu Hause und kann sich jeden Morgen auf ein wunderbares Frühstück freuen. Ein super Ausgangspunkt zu den umliegenden Bergwelten, Seen und Königsschlössern.

Vielen Dank, Renate und Colin! Wir kommen wieder!
Grüße von Lisa und Oliver

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lisa-aus-HD!
weitweg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Hallo Renate und Colin ,

unser Aufenthalt 07.09 - 08.09.13 war zwar sehr kurz aber Super schön, wir Danken euch für die Gastfreundschaft und offene Art. Es war sehr Familiär und man hat sich geborgen gefühlt, das findet man wirklich selten in der Jetzigen Zeit.Das Bauerhäusschen habt ihr super schön Umgebaut und Renoviert mit so viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war ein Traum, der Tisch wurde mit viel liebe gedeckt .
Meinte Tochter hat es beschrieben wie eine Reise in eine andere Welt mit viel ruhe :-) .Vielen Dank liebe Renate und Colin ihr zwei seid tolle Interessante Menschen bleibt so wie ihr seid.
Wir kommen wieder auf jedenfall wieder in euer Häusschen.
Lg. Anita ,Heinrich ,Chris, Elena und Ramona

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Top.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, momo u!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

...Mitte Juli in Halblech-Berghof bei Füssen. Die ideale Ausgangslage für den Besuch der Königsschlösser, von Füssen und der Wieskirche, für abwechslungsreiche Bergwanderungen, Baden in den zahlreichen Seen und Ausflüge ins nahe Österreich. Zentral und doch beschaulich. Die Unterkunft - ein restauriertes, denkmalgeschütztes Allgäuer Bauernhaus, ein geradezu bezaubernder Ort. Stilvolles Ambiente mit liebevollen Details in Haus und Garten. Hier trifft England aufs Allgäu! Jeden Morgen freute man sich aufs reichhaltige Frühstück mit Erzeugnissen aus regionaler und eigener Herstellung, englische Frühstückseier und den ein oder anderen, immer wertvollen Tipp für Unternehmungen am Tag. Renate und Colin Jackson, außergewöhnliche und reizende Gastgeber - von der ersten Begegnung an ist gewiss: man wird wiederkommen. Und eigentlich mag man gar nicht mehr verraten, denn in der Überraschung liegt der Reiz dieses Hauses.
Urlauber aus Mainz/Hamburg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Sabine K!
Oftersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben Ende Mai hier drei Tage verbracht. Trotz des schlechten Wetters hatten wie sehr angenehme Reise. Das beste daran war das B&B. Tolles Zimmer, schöner Garten, das gesamte Haus ist toll. Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Wir haben im Lord Byron übernachtet und haben uns auch die anderen zwei Zimmer angeschaut: Sie sind auch toll! Ein Aufenthalt dort lohnt sich!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Urlaberin!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Dies ist das beste Bed and Breakfast, das wir je erlebt haben. Diese restaurierte alte Scheune ist wunderschön und bezaubernd und ausgestattet mit antiken Möbeln. Es wird penibel erhalten. Unser Raum war tadellos. Renate und Colin bereiteten ein opulentes Frühstück am folgenden Tag, und sie setzten sich für einen netten Plausch zu uns. Colin kennt sich wahrlich super aus in der Bayerischen Geschichte. Wir hätten uns gewünscht, mehr Zeit gehabt zu haben, um sie besser kennenzulernen. Unser Aufenthalt hier ist ein Highlight unserer Deutschlandreise.

Danke, Nastigirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 6 von 7 in Halblech
Alpchalet Schwanstein
Alpchalet Schwanstein
Nr. 1 von 1 in Buching

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Jackson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Jackson

Unternehmen: Bed & Breakfast Jackson
Anschrift: Illasbergstrasse 21, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland (ehemals Landhaus Jackson)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken