“Auf der Durchreise eine schöne Zeit”

und 1 weitere Seite
Hotel Alpenblick Berghof
Nr. 1 von 2 Hotels in Halblech
Bewertet am 1. September 2014

Wir (2 Erw. + 2 Ki.) sind auf der Durchreise im August für 2 Nächte geblieben und haben den Standort für einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein in ca. 8km Entfernung genutzt.
Mit der Unterkunft, dem Frühstück und dem Service waren wir rundum sehr zufrieden.
Das Hotel hat eine ruhige Lage (etwas abseits) und einen tollen Blick auf die Alpen.
Das Preis-/Leistungverhältnis ist sehr gut, die Atmosphäre familiär und entspannt.
Vielen Dank.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick sind noch empfehlenswerter
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetrA919!

Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr ruhig gelegen mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Sehr schönes großes Doppelzimmer mit großem Badezimmer und herrlichem Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Absolut unkomplizierter Service, man fühlte sich wie Zuhause. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank F!
Bewertet am 28. August 2014

Ein wunderschönes Hotel mit wunderschönem Ausblick auf die Alpen, den Buchenberg und den Tegelberg. Das Essen ist sehr sehr lecker, man kann aus einem großem Kühlschrank lokale Biere probieren, und die Hoteliers sind unglaublich nette und zuvorkommende Leute. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel B!
Bewertet am 25. August 2014

Schöne ruhige Lage fernab vom Verkehrslärm. Wunderbarer Blick auf die Königsschlösser und die Alpen. Sehr familiär geführtes Haus, mit individueller Betreuung.( einfach zum Wohlfühlen ) Gutes Frühstück mit leckeren Brotsorten und reichhaltige Auswahl an Beilagen. Abwechslungsreiches Abendessen dank einer super Köchin!!! Saubere und grosszügige Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Alpenblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger H!
Bewertet am 17. August 2014

Wir verbrachten einen 3-tägigen Kurzurlaub mit Frühstück hier.
In diesem familiär geführtem Hotel, mit viel Liebe zum Detail, fühlt man sich von Anfang an wohl.
Auch bei schlechtem Wetter kann man sich im Kaminzimmer niederlassen es sind viele Bücher vorhanden und Spiele für Kinder. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Der Blick auf die Alpen war super.
Freizeitaktivitäten sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich.
Fazit: Hotel sehr sauber, Personal nebst Chefin sehr sehr freundlich, Frühstück perfekt
Also nur zu empfehlen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind durch das Alpenpanorama zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jens K!
Bewertet am 16. August 2014

Wir waren 4 Personen 1 Kind hatten zwei Zimmer ein wenig älteres von der Ausstattung (Bad) und das andere hatte ein neues Bad gehabt , war aber für zwei Sterne echt gut , das Frühstück war echt Super , die Auswahl war echt sehr gut , nur die Eier waren wenig zu hart gekocht gewesen für mich. W-LAN hat es nur im unteren Bereich (des Kaminzimmer ) .

Zimmertipp: Die neueren Zimmer buchen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michi K!
Bewertet am 15. August 2014

Wir kamen an und wurden sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer entsprachen voll einem 2-Sterne Hotel.Sie waren sehr sauber,gemütlich und die Betten versprachen eine ruhige und angenehme Nacht. Nach einem Tag kam man sich vor, wie in einer großen Familie. Morgens gab es ein reichhaltiges und frisches Frühstück.
Die Preise für die Getränke waren angemessen.

Meine Frau und ich würden jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken. :-)
Meike und Matthias R.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halblech.
1,9 km entfernt
9,8 km entfernt
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 41 in Füssen

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick Berghof

Anschrift: Moorbadstrasse 21 | 87642 HALBLECH, 87642 Halblech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Halblech
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Halblech
Preisklasse: 59€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Alpenblick Berghof 2.5*
Unser Hotel Alpenblick Berghof ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten! Kulturell wie sportlich. Das familiär geführte Hotel Garni bietet Ihnen im Umkreis von 2 - 100km viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten: Schloss Neuschwanstein, Schloss Hohenschwangau, Schloss Linderhof, die Wieskirche, Doppelsessellift zum Buchenberg, Tegelbergbahn, unzählige Seen, Kristalltherme Schwangau. Die Nähe zu Fernwanderwegen, alpinen Wanderungen, vielen Fahrradtouren oder Mountainbiketouren, Paragliding, Drachenfliegen und im Winter alpines Ski und Rodelvergnügen, sowie Langlauf sorgen für den sportlichen Aspekt. Und last but not least die Motorradfahrer, die von hier zu traumhaften Kurvenparadiesen aufbrechen können. Ein besonderes Bonbon sind die begleiteten Touren von Hausherr Micha, der sich freut allen dieses Bikerparadies zu zeigen. Gerne können Sie für Ihr Abendessen unsere Halbpension mitbuchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghof Halblech
Berghof Halblech