“Ware Topp, Service Flopp!!!”
Bewertung zu Café am Wehrgang

Café am Wehrgang
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Gunzenhausen
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wirklich erstaunlich, wofür die gastronomischen Corona-Regeln so alles herhalten müssen... ?!? Im o.g.Cafe' werden diese Vorgaben vom Betreiber für Gäste im Außenbereich leider ziemlich unterschiedlich gelebt. Auf Nachfrage nach einem Sitzkissen für die alte Mama an diesem regnerischen Tag wurde dieses verweigert, wegen leider nicht zu leistender Corona-Desinfektionsregeln. Die dem Betreiber scheinbar bekannteren Spezels am Tachbartisch saßen sehr wohl auf gemütlichen Sitzkissen auf den kalten Rattanstühlen.... ?!? Ein Schelm, der da Böses denkt? Eis, Kuchen und Kaffee in guter Qualität konnten die unfreundliche, patzige und ständige Nörgelei des uns bedienenden Herrn leider nicht wieder rausreißen....
Alles Gute und lieben Dank für den " leider unzureichenden Nasenfaktor " von den "doofen Touris aus Rhein-Main".... bis hierhin (:-)))

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Jana T!

Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top Lokal, für alle Sinne.
Freundlich, faire Preise, nur zu empfehlen. Wir kommen wieder um die anderen Speisen zu probieren, Flammkuchen zum Beispiel. Die Lage ist toll man sieht etwas von den vorbei kommenden Menschen.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, marco_schweier!
Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

beschreiben ist schwer man muss es erleben!
sehr tolle auswahl, super lecker und einfach nur freundlich!
Macht weiter so

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, equal-one!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Super nettes Familienlokal. Fabelhafte Kuchen und Torten ! Auch wenn Mann es deftiger mag, gibt es spanische Tapas

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Hellerschlumpf!
Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Gehen Sie über den ganzen Marktplatz bis zum Wehrgang: es lohnt sich!!! Leckerster Kuchen- auch glutenfrei! -, Chai Latte probieren! Und Kaffee wie daheim. Wollten gar nicht mehr weg und haben noch die Tapas versucht: selbst gemacht, in Sevilla waren sie nicht besser. Ein Ort der Gastlichkeit - wir kommen wieder, versprochen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, profdrmathiasp!