“Rundum wohl gefühlt”

Parkhotel Altmühltal
Coburg, Deutschland
“Rundum wohl gefühlt”
Bewertet am 6. Juni 2013

Ausstattung und Ambienente des Hotels sind zu empfehlen. Wir hatten ein Comfortdoppelzimmer in der 3. Etage. Das Zimmer war neu renoviert und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war ser freundlich, das Restaurant und die Bar den ausgwiesenen Sternen entsprechend gut.
Das Essen war sehr gut und reichlich.
Lift, ausreichende Parkplätze, SPA-Bereich sowie kostenlosen WLAN im ganzen Haus, rundeten den Kurzurlaub ab.
In die Stadt sind es nur wenige Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Bernd H!
ParkhotelAltmuehltal, Geschäftsführer von Parkhotel Altmühltal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Bernd H,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Parkhotel Altmühltal verbracht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir bedanken uns für die überaus nette Bewertung.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Ihr Parkhotel Altmühltal Team

Alleinreisende
Mannheim
Bewertet am 29. Mai 2013

Schon bei Anreise positiv: Genügend kostenlose Parkplätze. Das Hotel liegt am Ortsrand neben der Kongresshalle, aber bis ins schöne Zentrum sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Der Empfang war persönlich, das Zimmer schon um 12.00 Uhr fertig, sehr ruhig mit Blick auf Wiesen und den Stadtrand mit Störchen. Wir bekamen Luxus-Bademäntel und etliche Token für den Wellness-Bereich - den fanden wir allerdings bei voller Belegung etwas laut. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (sogar incl. Prosecco, falls man mag) und lässt sicher keine Wünsche offen. Auch abends haben wir daher im Hotel gegessen - ein kleines, aber vorzügliches Menu - auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Ein idealer Startpunkt auch für kleine Radtouren (z.B. rund um den Brombachsee), die wir gemacht haben. Die Region bietet viele Möglichkeiten - wir werden wiederkommen und bevorzugt im Parkhotel übernachten - auch preislich ein guter Fang!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Reisefan6800!
Lieber Reisefan6800,

vielen Dank für Ihre überaus netten Worte. Es freut uns, dass bei Ihrem Urlaub im Parkhotel Altmühltal kein Wunsch offen geblieben ist und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Bewertungen wie die Ihre, lassen unsere Herzen ein wenig höher springen und sind der kostbarste Lohn für unsere Bemühungen.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

In der Zwischenzeit schicken wir Ihnen noch ganz liebe Grüße
aus dem schönen Gunzenhausen.

Ihr Parkhotel Altmühltal Team
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich hatte ein halbes Jahr vor dem Seminar im Parkhotel Altmühltal ein Einzelzimmer reserviert und mir dieses eine Woche vor Anreise bestätigen lassen.
Unsere gesamte Seminargruppe wurde wegen eines "Buchungsfehlers" in das Gästehaus "La Vigne" umgebucht. Dies erfuhren wir per Mail, manche erfuhren es erst vor Ort. Der zu zahlende Betrag blieb gleich, obwohl die neue Unterkunft ein eindeutiges downgrade war.
Vor allem hat uns die Unaufrichtigkeit des Personals geärgert. Sie blieben bei der Aussage dass der Fehler eine "Unaufmerksamkeit" war, obwohl augenscheinlich klar war dass eine besser zahlende Seminargruppe in unsere Zimmer einquartiert wurden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, AmygdalaA!
ParkhotelAltmuehltal, Manager von Parkhotel Altmühltal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Liebe(r) AmygdalaA,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Unterstützung die Qualität unseres Hauses weiter zu optimieren.

Wie Sie es richtig geschildert haben, wurden die betroffenen Gäste höchstmöglich im Vorfeld über die Situation in Kenntnis gesetzt. Dabei haben wir als erstes den telefonischen Kontakt gesucht. Hatten wir keinen Erfolg probierten wir schriftlich per Email, Fax oder Brief zu informieren.
Leider liegen uns bei gebuchten Seminaren oftmals nur die Namen der Teilnehmer ohne weitere Kontaktinformation vor. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis, wenn wir nicht alle Gäste erreichen konnten.

Bei der Wahl des Ersatzquartiers war uns insbesondere die Nähe zu unserem Haus wichtig (das Hotel "La Vigne" ist direkt nebenan). Somit hatten die betroffenen Gäste zu jederzeit Zugang zu den Einrichtungen unseres Hauses wie Schwimmbad, Sauna, etc. Weiterhin war den Gästen die Teilnahme an unserem Vital-Frühstücksbuffet freigestellt.
Ihren Eindruck, wir hätten zu Gunsten einer wirtschaftlich höherwertigen Gruppe ausquartiert, können wir nicht nachvollziehen. Zumal auch Gäste außerhalb Ihrer Seminargruppe betroffen waren.

In der auch für uns sehr unangenehmen Situation waren wir stets Bemüht unsere Gäste höchstmöglich zufriedenzustellen. Das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten tut
uns leid und bedauern dies sehr.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch
und vielleicht ja schon bis bald!?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Es grüßt herzlich aus dem Fränkischen Seenland
Ihr Parkhotel Altmühltal

Frank Henle
Hotelleitung
Germany
Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und das Einchecken schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind regionaltypisch eingerichtet und gemütlich. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. WLAN ist kostenfrei. Besonders positiv aufgefallen: in der Nacht ist es sehr ruhig und nicht hellhörig. Das Abendessen im Rahmen der HP ist sehr zu empfehlen. Regionale Küche auf hohem Niveau. Dieser Eindrück hat sich auch beim Frühstücksbuffett gezeigt. Leere Auslagen haben wir keine vorgefunden. Der Service war flott und sehr freundlich. Der Wellness Bereich ist klein aber fein. Kann u.U. etwas laut sein, wenn zuviel im Pool geplantscht wird. Massagepreise sind sehr moderat und die Massage sehr professionell. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.

Aufenthalt April 2013
Danke, Sukram26!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten ein wunderbares Wochenende und waren sehr zufrieden. Schöne ruhige Zimmer, auch für Familien geeignet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendessen im Restaurant sehr gut, mit hervorragendem Service. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Behandlungen im Club Vital sind wirklich super. Das Hotel liegt optimal für einen Spaziergang im Grünen oder in der Stadt.
Wir haben unsere Auszeit vom Alltag genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Claudia0176!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Wir haben erholsame Tage verlebt und den Aufenthalt genossen. Die Küche war Gourmet-Standard. Die Drinks an der Bar qualitativ hochwertig und ansprechend. Die Zimmer nach hinten raus waren ruhiger. Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen und nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, SebastianDahlenbrink!
Gerstetten
Bewertet am 3. September 2012

Sehr Ruhig gelegenes Hotel. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Ein reichhaltiges
Frühstücksbuffet und der Service auch beim Abendessen war hervorragend. Das Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad war sauber und angenehm. Leider waren wir nur eine Nacht, werden es aber bei Gelegenheit länger nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Jheinzreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gunzenhausen.
Hotel-Gasthof Krone
Nr. 3 von 8 in Gunzenhausen
Hotel Adlerbräu
Hotel Adlerbräu
Nr. 2 von 8 in Gunzenhausen

Sie waren bereits im Parkhotel Altmühltal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Altmühltal

Unternehmen: Parkhotel Altmühltal
Anschrift: Zum Schiesswasen 15, 91710 Gunzenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Gunzenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Gunzenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Altmühltal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Altmühltal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.