“Als Urlaubshotel noch ok, als Tagungshotel katastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel Altmühltal

Parkhotel Altmühltal
Nürnberg
“Als Urlaubshotel noch ok, als Tagungshotel katastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel ist schon deutlich in die Tage gekommen. Alle Zimmer und öffentlichen Räume haben den Charm der 80er. Das Essen ist durschnittlich gut. Ein ganz großes Manko für Gecshäftsreisende ist, dass im Zimmer das Internet "quasi" nicht funktioniert. Nur in der Lobby ist die Verbindungqualität akzeptabel.
4* sind hier sicherlich nicht mehr angebracht. Den Poolbereich habe ich nicht besucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Stefan_H_78!
ParkhotelAltmuehltal, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Parkhotel Altmühltal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Werter Gast,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - diese ist für uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind, uns zu verbessern. Wir möchten, daß Sie unser Haus als zufriedener Gast verlassen - und uns bei Gelegenheit wieder besuchen. Es tut uns leid, daß wir nicht völlig Ihren Ansprüchen gerecht wurden - Gästezufriedenheit ist schließlich unser höchstes Ziel. Für Ihre Unannehmlichkeiten aufgrund der schlechten Internetverbindung im Haus entschuldigen wir uns in aller Form. Auch bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. Dabei sichern wir Ihnen unser höchstes Bemühen zu, uns bei den von Ihnen benannten Punkten zu verbessern. Ihre Anregungen/Anmerkungen sind uns dabei eine große Hilfe.
Zu Ihrer Bewertung nehmen wir gerne wie folgt Stellung:
Es ist richtig, das aufgrund einer technischen Störung unser WLAN Service zeitweise nicht, bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Leider haben wir davon erst auf Hinweis eines Hausgastes erfahren. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns umgehend um eine schnelle Störungsbeseitigung bemüht. Unseren Hausgästen haben wir während dieser Zeit gerne mit einem alternativen Internetzugang über LAN weitergeholfen.Mittlerweile ist das WLAN wieder im gesamten Haus verfügbar.
Ihre Äußerung über das Ambiente unseres Hauses können wir nicht nachvollziehen. Zumal unser Haus erst im Jahre 1994 erbaut wurde und wir seitdem stetig renovieren und modernisieren. Gerne verweisen wir in diesem Zusammenhang auf unsere Website mit aktuellem Bild- und Videomaterial. Da wir während Ihres Aufenhaltes leider keinen Hinweis auf Ihre Unzufriedenheit über unsere Küchenleistung bekommen haben bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt auf diese Kritik nicht mehr eingehen.
Nochmals danke für Ihren Besuch und vielleicht ja schon bis bald!?
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Es grüßt herzlich
Ihr Parkhotel Altmühltal / Direktion

Alleinreisende
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Waren vom 25.-27.03. im Parkhotel. Wurden sehr freundlich empfangen. Im Preis includiert war ein 2-Gang-Menue (eigentlich 3-Gang da Salatbuffett dabei), welches sehr schmackhaft war. Getränkeauswahl groß, Preise moderat. Bedienungen sehr freundlich. Frühstück excellent. Allerdings am Sonntag durch die Zeitumstellung überfordert.
Wir bekamen eine schöne, große Juniorsuite. Leider mit Französischen Bett. Ich bekam Rückenschmerzen. Wir genossen am Abend den Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Liegestühlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, rehone!
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben einen Arrangement-Gutschein bei einer bekannten Plattform erworben und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wir hatten eine Juniorsuite, 2 Übern. mit Frühstück, ein Zweigangmenü sowie sogen. Vitalpunkte zum Einlösen im Wellnessbereich, Restaurant o.Ä.

Auf den ersten Blick ist dies eher eine Location für 50+ Gäste - die Gutscheinaktion dient offensichtlich dazu ein jüngeres Publikum anzuziehen. Es riecht etwas muffelig/rauchig im Eingangsbereich und auch im Etagenflur. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, die Suite hatte viel Platz. Im Bad kann man fast ein kleines Tänzchen wagen. Die Betten sind wahrscheinlich nicht jedermanns Sache - es handelt sich um getrennte Matratzen die leicht auseinander rutschen.

Positiv
+++ Restaurant - unbedingt Kalbsfilet oder Rumpsteak probieren
++ Frühstück - sehr guter Service!
+ Wellnessbereich mit 2 Saunen und Dampfbad, Einzelwhirlpools
+ Massage-/Kosmetikpraxis mit großem Angebot
+ ruhig
+ kostenfreier Late Check out bis 12 Uhr
+ Preise für Getränke und Speisen sind human

Negativ
- Frühstück nur bis 10 Uhr, So bis 11 wäre schon schön
- Wellnessbereich etwas zu klein - es kann sein, dass man keine freie Liege bekommt
- Betten s.o.
- Badewannenabtrennung fehlkonstruiert - das Bad schwimmt nach einer Dusche
- Massagetermin wurde ohne Rücksprache umgebucht

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, kayasun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gunzenhausen.
Hotel-Gasthof Krone
Nr. 3 von 8 in Gunzenhausen
Hotel Adlerbräu
Hotel Adlerbräu
Nr. 2 von 8 in Gunzenhausen

Sie waren bereits im Parkhotel Altmühltal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Altmühltal

Unternehmen: Parkhotel Altmühltal
Anschrift: Zum Schiesswasen 15, 91710 Gunzenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Gunzenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Gunzenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Altmühltal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Altmühltal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.