“Gut und nett ”

Gasthaus Lehner Zum Storchennest
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Gunzenhausen
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Selten gehen wir zweimal hintereinander in das selbe Restaurant. Beim Storchennest haben wir es getan. Das Essen sehr lecker und reichlich. Man probiere mal z.B. die Hochzeitsuppe ... Das Personal ist sehr freundlich und sehr auf Zack. Um einen Platz zu bekommen, sollte man unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Gunne_77!

Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Bedingungen und hervorragendes Essen. Das Schnitzel war durch die Meerrettich Panade schön würzig und Cross gebacken. Die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker. Die Leberknödelsuppe war herzhaft im Geschmack und gut angerichtet.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, kaihof08!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben wegen der unsicheren Wetterlage Innen einen Tisch 1 Tag vorab reserviert und wurden nicht enttäuscht.
Sehr freundliches Personal, ein gutes und sorgfältiges und für die Gäste auch übersichtliches Corona Hygiene Konzept, gute deftige Fränkische Küche, leckere Salate, saisonale Karte, lecker regionales Bier und eine feine Schnapsauswahl. Innen viele kleine urige Gasträume die eine große Gemütlichkeit ausstrahlen. Wir hatten einen schönen gemütlichen Abend.
Es gibt auch einen kleinen Biergarten. Dort findet sich auch der Turm mit dem Storchenpaar, das man über eine Webcam beobachten kann.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, marionhO1338HC!
Bewertet 2. August 2020

Wir waren heute hier zum Essen ( im August sonntags geöffnet) und hatten 2x Suppe (Leberknödel und Pfannkuchen). Als Hauptgericht Zwiebelrostbraten und Schweinelendchen ..... sehr schnelle Abfertigung .... kaum Zeit zum Geniessen ..... was bei diesem durchschnittlichen Essen auch nicht notwendig war. Leider nur durchschnittliches Essen und zum Abschluss noch Hygienezuschlag !!!!!! Aus unserer Sicht keine Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, blancat539!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gutes fränkisches Essen (Schweinehaxe und Sülze mit Vinaigrette) in einem wirklich hübschen Biergarten. Das Essen war sehr gut, die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich, die Preise moderat und für die Qualität des Essens mehr als angemessen.
Angenehm aufgefallen ist uns, dass die Corona- Hygieneregeln sehr ernst genommen werden, dafür zahlen wir gern den 1€ Aufpreis pro Person.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Petra Z!

Reisende, die sich Gasthaus Lehner Zum Storchennest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gunzenhausen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Gasthaus Lehner Zum Storchennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!