“immer wieder gerne”

Optionen: Reservierung empfohlen
Neustadt
“immer wieder gerne”
Bewertet am 31. August 2013

komme nun schon 15 Jahre nach Gunzenhausen. Das Adlerbräu ist immer wieder eine gute Adresse. Personal überdurchschnittlich zuvorkommend. Was nützt die beste Küche, wenn der Service nicht stimmt. Freue mich auch immer auf diesen Service. Das Bier ist super gut. Habe auch schon Bierkrüge da gekauft und meinen Leuten mitgebracht. Kommt gut an.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kolumbien!

herzogenaurach
Beitragender der Stufe 3
“Gerne wieder!”
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren nach einem Theaterstück in der Stadthalle Gunzenhausen in diesem Lokal. Es war 22 Uhr 30. Eigentlich bekommt man um diese Zeit nirgends mehr ein Essen. Aber wir bekamen noch aus einer kleinen Karte, Bratwürste mit Kraut und leckeres dunkles Bier! Sehr guter Service und sehr freundlich. Und das Restaurant war auch noch voll. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, margaschaufler!
Heilbronn, Deutschland
“Wie in meiner”
Bewertet am 21. August 2012

Bewertung des Gasthofes schon erläutert, ist das Restaurant absolut Ungenügend.
Das Personal ist freundlich und sehr um den Gast bemüht, es ist auch sauber. Von der Seite her ist alles im grünen Bereich.
Was aber überhaupt nicht geht ist die Küche. Bei 2 Besuchen habe ich schlechteste Fleischqualität serviert bekommen. Das dieses schlechte Fleisch auch noch schlecht zubereitet war ist dann -logisch- nur noch nebensächlich.
Das Adlerbräu, was ich als Gasthof ausdrücklich empfehlen möchte, wäre gut beraten den Koch oder die Köchin zu ersetzen.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, PeS_12!
Rüdesheim am Rhein
Beitragender der Stufe 6
“Traditionsgasthaus”
Bewertet am 9. Juli 2012

Typisches Brauereigasthaus, lokale Küche, nicht nur deftige Speisen - für alle Fremden - die fränkischen Bratwürste sind fast ein Muss

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Dieter S!
Rüsselsheim, Deutschland
“gerne wieder”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 1x während unseres Urlaubs im Adlerbräu. Die Bedienung war nett, das Bier lecker und das Essen gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, manneringplace!