“Gerne wieder!”

Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Gunzenhausen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren nach einem Theaterstück in der Stadthalle Gunzenhausen in diesem Lokal. Es war 22 Uhr 30. Eigentlich bekommt man um diese Zeit nirgends mehr ein Essen. Aber wir bekamen noch aus einer kleinen Karte, Bratwürste mit Kraut und leckeres dunkles Bier! Sehr guter Service und sehr freundlich. Und das Restaurant war auch noch voll. Sehr zu empfehlen.

Danke, margaschaufler!

Bewertet am 21. August 2012

Bewertung des Gasthofes schon erläutert, ist das Restaurant absolut Ungenügend.
Das Personal ist freundlich und sehr um den Gast bemüht, es ist auch sauber. Von der Seite her ist alles im grünen Bereich.
Was aber überhaupt nicht geht ist die Küche. Bei 2 Besuchen habe ich schlechteste Fleischqualität serviert bekommen. Das dieses schlechte Fleisch auch noch schlecht zubereitet war ist dann -logisch- nur noch nebensächlich.
Das Adlerbräu, was ich als Gasthof ausdrücklich empfehlen möchte, wäre gut beraten den Koch oder die Köchin zu ersetzen.

2  Danke, PeS_12!
Bewertet am 9. Juli 2012

Typisches Brauereigasthaus, lokale Küche, nicht nur deftige Speisen - für alle Fremden - die fränkischen Bratwürste sind fast ein Muss

Danke, Dieter S!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren 1x während unseres Urlaubs im Adlerbräu. Die Bedienung war nett, das Bier lecker und das Essen gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Danke, manneringplace!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Essen ist original fränkisch und gut. Zwar gibt es auf der Karte auch "mediterranes", das haben wir aber nicht probiert, da es etwas deplaziert wirkt in diesem urigen Wirtshausambiente. Die Preise sind nicht hoch, aber angemessen. Die Gänsebrust (14,80) und der Lendenspiess auf heissem Stein (16€) sind zu empfehlen.

Danke, BerraBo!